Und wenn jetzt sowas wie "Mach ich" von dir kommt, krieg ich nen Tobsuchtsanfall.

Würde ich gerne sehen, dir aber nicht zumuten.
Einfach nur "nope" bringt niemandem etwas, dadurch weiß Jside auch nicht viel mehr. Such nach ner Lösung und lass dich nicht bedienen, wenn du lange genug gesucht hast komm entweder mit dem Ergebnis oder zumindest mit den Orten wo du es nicht gefunden hast wieder.
Ich habe alles auf meinem Computer durchgesucht, gegoogelt und immer nur irgendein unzumannenhängenden konsens vorgefunden.
Entweder sind die in dortigen Beiträgen erwänten Headerdateien nicht da, oder sie enthielten keine der Funktionen.
Oder diese Beiträge waren so alt, das sie nicht mehr Funktionieren.
Unter Linux ist das noch komplizierter mit den Com-Ports, da dort irgendwie über eine Datei Kommuniziert wird, was ich nicht ganz verstehe.
Nope
Hab ich nur geschrieben, weil ich selber fast meinen Computer ausm Fenster geschmissen hätte, da dieser Windows kack nicht will. keine Headerdatei funktioniert, es gibt keine Funktionen, keine API, keine SDK kein garnichts. MSDN hat nichts darüber und die Foren schweigen sich Tot darüber.
Wenn das so weiter geht, dann komm ich bald in die Psychatrie.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum