Ich weiß, ich hab den Artikel(Update übrigens) selbst geschriebenPS: Mein Vorschlag ist (fast) "fertig" ausformuliert und ist im Project-Wiki-Artikel verlinkt.

Ich mag ja deinen Vorschlag bisher am meisten, muss ich sagen!

Ich weiß, ich hab den Artikel(Update übrigens) selbst geschriebenPS: Mein Vorschlag ist (fast) "fertig" ausformuliert und ist im Project-Wiki-Artikel verlinkt.
Verlinkt den Vorschlag doch mal:darksider3 hat geschrieben:Ich weiß, ich hab den Artikel(Update übrigens) selbst geschriebenPS: Mein Vorschlag ist (fast) "fertig" ausformuliert und ist im Project-Wiki-Artikel verlinkt.![]()
Ich mag ja deinen Vorschlag bisher am meisten, muss ich sagen!
... und sicher auch den Audio-Part und was wir sonst noch so brauchendarksider3 hat geschrieben:SDL scheint nun den Part für die Grafik zu übernehmen
Können wir bitte den Begriff Use Case nicht missbrauchen?darksider3 hat geschrieben:Die jeweiligen Use Cases(Grafiken für Klassen usw.) werden auf kein bestimmtes Format festgelegt. Falls sich jemand findet, der alles nach UML umschreiben möchte, möge sich bitte hier Melden.
Wir haben uns noch auf kein Konzept geeignet, sondern noch cloidnerux und meins zur Auswahl, wobei cloidnerux mehr Anhänger hat.Yoghurt hat geschrieben:habt ihr euch bereits auf eine Spielidee geeinigt oder seit ihr vielleicht schon an der Ausarbeitung eines Konzeptes dran?
Das blöde ist... wir auch nicht. ^^sebix hat geschrieben:PS: Ich habe auf der Seite lpc.opengameart.org keine aktuellen Infos gefunden, das stammt alles, sofern ich Datumsangaben gefunden habe, vom 2012er Contest?
Nach dem Hinweis von sedux am Sonntag fehlten aber die von außen aufgetragenen klaren Rahmenbedingungen, was dazu führt, dass keine Einigkeit darüber bestand, unter welchen Rahmenbedingungen ein Spiel entwickelt werden soll. Wann ist die Deadline? Macht man wie ursprünglich geplant eine kurze Deadline mit hoher Priorität (was in meinem Fall dazu geführt hätte, dass ich mir Urlaub dafür hätte nehmen müssen) oder macht man das ganze eher relaxt mit lockerer formulierten Deadline.Yoghurt hat geschrieben:Würd mich interessieren wie der Stand zurzeit ist.
Oh aso. Also ist nicht sicher, dass der Wettbewerb in diesem Jahr überhaupt statt findet?Xin hat geschrieben:Am Sonntag machte 'sebix' eine Anmerkung, die die Weiterentwicklung der Konzepte erstmal stocken lies:Das blöde ist... wir auch nicht. ^^sebix hat geschrieben:PS: Ich habe auf der Seite lpc.opengameart.org keine aktuellen Infos gefunden, das stammt alles, sofern ich Datumsangaben gefunden habe, vom 2012er Contest?
Glaub ich euch sofort.Xin hat geschrieben:nufan und ich haben festgestellt, dass wir uns auch ohne Spiel nicht langweilen. Es gibt viel an proggen.org zu tun. Wir haben daher unsere Priorität daher auf proggen.org selbst gesetzt.
Bis Samstag siehts bei mir wieder eher schlecht aus.Xin hat geschrieben:Sofern aus dem restlichem Team kein allzu großer Protest kommt, werde ich mich wieder an das CMS begeben und das SQL-Tutorial fortsetzen und nufan wird sich ans Java-Tutorial setzen, bei dem Du ihn natürlich gerne unterstützen kannst, denn je schneller Java steht, desto schneller gibt's ein Assembler-Tutorial.