Mhm, also ich hab zurzeit nix, wo ich nicht alleine weiterkommen würde, hab allerdings auch keine Lust, alleine irgendwas größeres zu Programmieren, außer ewtl an SaphireUX, aber da hänge ich am Adaptec AIC HDD Controller fest, und meine freunde, machen da aber auchnicht wirklich weiter... Nebenbei will ich mir so nen kleinen 3D Modeller proggen, komme ich aber auch nicht wirklich weiter(163 Zeilen), hab ich aber auch keine größere Lust drauf, weil ich alleine ja eh nicht so schnell auf ein brauchbares Level bekomme, kann ich ja gleich Blender benutzen

Morgen gibts auchnoch Stress, weil ich da meine zwei neuen Racks mit 5 personen in den Keller runtersleppen "darf". Nebenbei bring ich auchnoch einem N00b Linux bei, der unbedingt Webhoster(natürlich...) werden will, und sich in den Kopf gesetzt hat SUSE Enterprise 11 zu kaufen&installieren, dem hab ich erstmal nen Ubuntu Server mit MYSQL, Lighttpd, PHP5 und Webmin aufgesetzt womit der jetzt schon überfordert ist. Aber proggen zurzeit nich so, tatsächlich hab ich permanent den Texteditor mit diversen Sourcefiles im Hintergrund offen, schreib nur nix ewtl ne Linie pro Stunde...
Ich glaube man proggt immer am besten, wenn man nicht zu viel Zeit hat, oder unter Stress steht^^
In diesem Sinne:
cc -O2 -mtune=pentium4 -I./include -I./../include -Xlinker -zmuldefs -lm `pkg-config gtk+-2.0 --cflags --libs` `pkg-config --libs --cflags gdk` -lgthread-2.0 -lpthread -v -Wall $SOURCES -o i3dds $1