Kerli hat geschrieben:Dominik hat geschrieben:ja irgentwann hab ich mal vor mit c meine websiten zu erstellen
Naja, mit C wirst du dir wohl eher schwertun eine webseite zu erstellen...
Für meinen Compiler werde ich eine Wiki, Forum, Portal, Ticketsystem, Bugtracker brauchen. Alles in einem. Und definitiv nicht in PHP...
Hätte der tutorials.at Admin direkt klargestellt, dass er das Forum nach 2 Monaten dicht macht, hätte ich dieses Forum als Testlauf für mein CMS genommen. Und entwickelt wird es in C++.
Aufgrund mangelnder Typsicherheit ist PHP für mich gestorben - neben all den anderen ungereimtheiten, die noch so dazu kommen...
Metamorph hat geschrieben:Dominik hat geschrieben:ja irgentwann hab ich mal vor mit c meine websiten zu erstellen
Ich bezweifle stark, dass sowas überhaupt möglich ist. Es sei denn, du willst einen PHP-Ersatz in C entwickeln, also einen Präprozessor, der dynamschen HTML-Code ausgibt.
Es ist nicht nur möglich, es ist sogar sehr einfach. Schließich sind PHP Programme im Einsatz genausowenig dynamisch, wie kompilierte Executables.
Die Website
http://www.tauschzone.de ist komplett in C geschrieben. Eine PHP Seite wird in ca. 0.2 Sekunden erstellt. Schau mal auf die Reaktionszeiten des Servers, die unten angegeben sind...
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.