Beim der Anmeldung beim Wiki gibt es derzeit wohl einige Probleme: die Registrierungsmails werden wohl nicht zugestellt.
Wenn hier jemand die Anmeldung durchgeführt hat, aber nicht reinkommt, möge sich einfach mal hier zu Wort melden.
Anmeldung bei tutorials.proggen.org
- Xin
- nur zu Besuch hier
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Re: Anmeldung bei tutorials.proggen.org
Vielleicht noch eine Info:
Ich habe meine Registrierungsmail doch noch bekommen, ein paar Tage zu spät, aber sie ist angekommen...
MfG Fuss
Ich habe meine Registrierungsmail doch noch bekommen, ein paar Tage zu spät, aber sie ist angekommen...
MfG Fuss
- Xin
- nur zu Besuch hier
Ich habe damit noch was gespielt, Neuanmeldungen müssten jetzt sofort rausgehen.+Fuss+ hat geschrieben:Vielleicht noch eine Info:
MfG Fuss
Weiterhin heißt die IP des Servers jetzt offiziell proggen.org, ansonsten werfen einige Mailprovider die Mail in den Spamordner.
Und es sieht besser aus, wenn man ein traceroute zur ServerIP macht ^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.