Hey Xin,
kannst du hier mal nen Grafik und evtl. auch nen Soundbereich in das Forum braten? Wär nicht schlecht, dann könnte man hier seine Grafiken posten, bzw. können Programmierer ihren Grafik-Bedarf verkünden. Fänd ich nicht schlecht.. Okay, die meisten hier machen wahrscheinlich nur Konsolen-Programme, aber wenn jemand was sucht wäre es nicht schlecht eine eigene Rubrik zu haben.
Grafik- und Soundbereich
- Dirty Oerti
Re: Grafik- und Soundbereich
Interessant wäre es bestimmt.
Da in die Richtung wahrscheinlich aber nicht allzu viel kommt, würde ich einen
"Medienbereich" vorschlagen, in den dann Grafiken,Sounds und was sonst noch alles in diese Richtung fällt reinkommen kann.
Diesen Bereich werden wir nur relativ stark überwachen müssen, um Urheberrechtsverletzungen vorzubeugen.
MfG
Daniel
Da in die Richtung wahrscheinlich aber nicht allzu viel kommt, würde ich einen
"Medienbereich" vorschlagen, in den dann Grafiken,Sounds und was sonst noch alles in diese Richtung fällt reinkommen kann.
Diesen Bereich werden wir nur relativ stark überwachen müssen, um Urheberrechtsverletzungen vorzubeugen.
MfG
Daniel
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne!
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.
Ich helfe gerne!

----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
- Xin
- nur zu Besuch hier
Wenn, so denke ich ebenfalls dass das ein stark zu überwachender Bereich wäre, allerdings bin ich dagegen, das Forum mit Grafiken zuzumüllen.Dirty Oerti hat geschrieben:Da in die Richtung wahrscheinlich aber nicht allzu viel kommt, würde ich einen
Wenn ihr Daten zwischenlagern wollt, würde ich sagen, dass wir einen Media-Namensraum starten und die Grafiken ins Wiki packen. Das Forum selbst ist zum Diskutieren da und nicht für File-Sharing oder Content-Management.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
- Dirty Oerti
Ich dachte das im Forum auch eher als "Inforbereich" dazu.
Also sozusagen:
"Hallo, ich bin M, ich habe selbstgemachte Bilder von Bäumen, wenn sie jemand will, dann PN an mich"
oder
"Hallo, ich bin X, ich bräuchte Bilder von Bäumen"
Also sozusagen:
"Hallo, ich bin M, ich habe selbstgemachte Bilder von Bäumen, wenn sie jemand will, dann PN an mich"
oder
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne!
----------
----
Ich helfe gerne!

----------
----
Jop, so denke ich kann's klappen. Wenn man Vorschaufotos anbietet, kann das ja über z.B. imageshack.us laufen.Ich dachte das im Forum auch eher als "Inforbereich" dazu.
Also sozusagen:
oder