Dirty Oerti hat geschrieben:Xin hat geschrieben:Für das Logo werden wir wohl den Style des Forums etwas anpassen müssen, aber das wird schon zu schaffen sein.
Ich würde eher vorschlagen, dass Logo dem Style des Forums anzupassen. Ist schneller gemacht und wohl auch einfacher.
Und gegen den Style im Forum hab ich nichts
Ich hab jetzt die neue Version in mein
Testforum eingebaut, und eigentlich finde ich, dass es eh schon recht gut zum Forumtheme dazupasst.
Aja, das Bild ist 257*96 und im png Format gespeichert, aber das ist eigentlich kein Problem mit phpBB...
Dominik hat geschrieben:also Bild bezieht sich nicht auf das hier und das design ist ja ziemlich paint 2 sekunden mäßig;)
Naja, das hier ist ja ein Forum zu den verschiedensten Programmiersprachen, wo Fragen dazu beantwortet werden sollen. Im Logo kommen 3 Programmiersprachen vor. Und es ist auch eine Andeutung drinnen, das jemand eine Frage hat (?) und nachher steht dann, dass wir ihm helfen werden.
Und wie du das mit Paint in 2 Sekunden machen willst bzw. überhaupt schaffen willst wäre einmal ganz interessant zu wissen