war die letzten Tage recht ruhig im Forum und im Wiki tat sich auch nicht mehr viel?
Was ist los? Das C-Tutorial wird langsam gar, da geht uns doch auf dem Endspurt nicht die Luft aus, hm?

Naja, wenn pauleman und Co. es schaffen würden, ihre Fragen und ihre Lernerfolge im Forum zu handhaben, wäre hier High-Lifenufan hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen.
Deshalb hab ich versucht mit dem Intrepid-Thread ein bisschen zu pushen![]()
Ich denke uns fehlen zurzeit noch die Totalanfänger die hier ihre Fragen zum Wiki stellen.
Dann brauchen wir Leute, die das Probelesen.Crystalix hat geschrieben:Ja wär schon gut wenn das Tutorial fertig wird und ein roter Faden reingebracht wird so das Anfänger das Tutorial von vorne an lesen können.
Dann kommt auch wieder Schwung ins Forum.
Provider anrufen und nerven...Dirty Oerti hat geschrieben:Muss mich entschuldigen, aber komme kaum mehr ins Internet (eignt nur Vormittags, und da ist normalerweise Schule..).
Es bricht einfach städnig ab, abends haben wir überhaupt kein Internet mehr...![]()
Dirty Oerti hat geschrieben:Jetzt in den Ferien (1 Woche) kann ich vielleich was machen. Wenn dann, dann in der 2. Hälfte der Woche.
Habe ich gesehen, Du warst der einzige, der was verändert hat in den letzten Tagen.nufan hat geschrieben:Wiki kann ich direkt auch nicht mehr wirklich mithelfen, da ich ja selbst noch Anfänger bin und mein Wissen schön langsam erschöpft ist. Aber Probelesen etc. mach ich gerne
Wenn das PHP Tutorial einen Stand erreichen würde, dass man es zumindest für ein Gästebuch (ohne SQL) verwenden könnte, das wäre schon top.Dubbel hat geschrieben:Ich mache im Moment Praktikum (Arbeitsleben ist anstrengender als Schule - aber auch interessanter (jedenfalls bei mir (Software/Hardware-Firma))), und deshalb nicht soviel Zeit mir lustige Themen auszudenken oder das PHP Tutorial weiterzumachen. Aber in einer Woche bin ich wieder voll einsatzbereit.
*thumbs up*Dubbel hat geschrieben:Aber ich glaube ich mach gleich nochmal was am PHP Tut...
Bei mir ist es zurzeit bei der Uni etwas dichter, da jetzt schon die ersten Prüfungen kommen, aber heute dürfte ich noch das Einrichten von Code::Blocks fertig schaffen und vl auch schon mit Strukturen beginnen.Xin hat geschrieben:war die letzten Tage recht ruhig im Forum und im Wiki tat sich auch nicht mehr viel?
Was ist los? Das C-Tutorial wird langsam gar, da geht uns doch auf dem Endspurt nicht die Luft aus, hm?
Schule/Uni geht immer vor, also da gibt's kein Vertun.Kerli hat geschrieben:Bei mir ist es zurzeit bei der Uni etwas dichter, da jetzt schon die ersten Prüfungen kommen, aber heute dürfte ich noch das Einrichten von Code::Blocks fertig schaffen und vl auch schon mit Strukturen beginnen.