ich habe mich soeben mal angemeldet. Finde das C Tutorial echt klasse! Toll das es so ein Angebot gibt.
Bei lesen sind mir allerdings ein paar Fehler aufgefallen, welche ich hier posten möchte:
-----------------------------------------------------
- Schleifen
- Fußnote 1 - Hier gibt es eine wiederholung zweier Wörter: "zu nutzen"
- Funktionen
- Nehmen wir an, dass wir eine Funktion eine Funktion soll zwei Zahlen addieren
- Rechtschreibung: Idenifier
- Überschreibt man in der Funktion add nun den Wert für left, dann wirkt sich das nicht auf den Wert von links, die in Speicherbereich von der Funktion main als lokale Variable definiert ist. (Hier fehlt am Ende: ", aus.")
- Schauen wir uns die Hauptproblem an:
- C-String
- Wir haben uns das Character-Array genauer angesehen und gesehen. dass (Punkt statt Komma)
So, dass waren die Fehler, die mir bisher aufgefallen sind. Vielleicht mag ja mal jemand drüberschauen und entsprechende Korrekturen vornehmen. Ist zwar nichts gravierendes, aber es liest sich doch um einiges besser

Mir ist auch noch aufgefallen, dass wenn ich unten auf die Fußnote klicke, ich oben im Text nicht weit genug unten rauskomme. Der Verweis zur Fußnote ist dann noch nicht zu sehen. Es muss ein Stück runtergescrollt werden.
So, ich hoffe, dass das alles war, was ich mir notiert hatte.
Schönen Gruß,
nitro_45
PS: Ich hoffe ich habe keinen unnötigen Thread aufgemacht, habe sonst nichts dazu gefunden...