es muss
correct=fabs(get_user_input(is_cos,angle)-right.)<=ACCURACY heißen
und dann funktionierts
Lernprogramm (Funktionen)
- cloidnerux
- Moderator
Re: Lernprogramm (Funktionen)
Das ist eine Lösung.es muss
correct=fabs(get_user_input(is_cos,angle)-right.)<=ACCURACY heißen
und dann funktionierts
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum
quod erat expectandum
- Xin
- nur zu Besuch hier
Wir haben nun drei Seiten lamentieren, wo du keinen Code angefasst hast und drei Seiten Code-Experimente. Für das Lamentieren hast Du zwei Tage gebraucht, für die Code-Experimente ein paar Stunden.Lämpi hat geschrieben:correct=fabs(get_user_input(is_cos,angle)-right.)<=ACCURACY heißen
Ich würde sagen, Du hast was gelernt.Lämpi hat geschrieben:und dann funktionierts
Unabhängig davon, dass Du jetzt besser programmieren kannst - und offenbar eine bessere Note für Dein Programm bekommst.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
hab sicher was gelernt davon
von Noten halt ich sowieso gar nichts,mir ist ehrlich gesagt egal was für eine Note ich bekomme ,außer eine 5 halt
hauptsache ich weiß worum es geht,und das ich es verstehe.Unsere Gesellschaft ist viel zu Notengeil
aber leider gehts halt nicht anders
von Noten halt ich sowieso gar nichts,mir ist ehrlich gesagt egal was für eine Note ich bekomme ,außer eine 5 halt

aber leider gehts halt nicht anders
- Xin
- nur zu Besuch hier
Das wird weniger, schon alleine weil die Schulen schlechter werden. So gibt es Schüler, die per Bulemielernen ihre Funktion in der Schule gut ausüben konnten und entsprechend gute Noten haben und es gibt Schüler, die weniger Fragen beantworten konnten, diese dafür aber verstanden haben.Lämpi hat geschrieben:von Noten halt ich sowieso gar nichts,mir ist ehrlich gesagt egal was für eine Note ich bekomme ,außer eine 5 halthauptsache ich weiß worum es geht,und das ich es verstehe.Unsere Gesellschaft ist viel zu Notengeil
Im Idealfall verstehst Du Frage und Antwort. Aber soviel Zeit hat man in der Schule häufig nicht mehr.
Wenn Du die Probleme soweit lösen konntest und Dein Programm soweit funktioniert, ist das zum Großteil wohl Dein Verdienst. Entsprechend sollte sich das in der Note widerspiegeln. Und vielleicht hast Du ein wenig gelernt, Probleme anders anzugehen. Darum geht's beim Studium. Physik ist dabei nur das Thema, an dem Du das lernen solltest.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
ja du hast volkommen Recht,wie gesagt ich bin gerade erst eingestiegen in Studium,da ist es Anfangs nicht ganz so einfach um gleich alles richtig anzugehen und wie man überhaupt sowas angeht,es ist nicht mehr so wie in der Schule.
Vielen Dank auf jedenfall für deine Hilfe
Vielen Dank auf jedenfall für deine Hilfe