Kann man da was machen - nun im Jahr 2014?
Hi und Willkommen im ForumHi zusammen
Du darfst auch gerne Werbung für uns machenWarum bin ich da nicht schon früher aufmerksam geworden
Jaaa, das ist so eine Sache. Immer in Planung, nie was gemachtKann man da was machen - nun im Jahr 2014?
Mit meinem Ticket komme ich da leider nicht hin.cloidnerux hat geschrieben:Jaaa, das ist so eine Sache. Immer in Planung, nie was gemacht
Wenn es eine Möglichkeit gibt, sich zu Treffen, immer gerne.
Wie siehts aus mit CeBit/HMI?
Was für ein Ticket?Mit meinem Ticket komme ich da leider nicht hin.
Semesterticketcloidnerux hat geschrieben:Was für ein Ticket?Mit meinem Ticket komme ich da leider nicht hin.
Grundsätzlich kann man da schon was machen.bitmac11011 hat geschrieben:Hi zusammen - tolles Forum! Warum bin ich da nicht schon früher aufmerksam gewordenMein Entry Point: http://www.proggen.org/forum/viewtopic.php?f=28&t=4481
Kann man da was machen - nun im Jahr 2014?
In meiner Jugend habe ich mich mit Freunden zusammengesetzt, wir haben für eine Woche Schreibtische in ein Zimmer gepackt und zusammen entwickelt. Im Studium hatte sogenannte Proggensessions initiiert, indem ich meinen Computer in die "Teestube" des Studenten-Wohnheims packte und Leute einlud dort einfach mitzuprogrammieren und sich auszutauschen.bitmac11011 hat geschrieben:Klasse! Ich habe den Post aufgegriffen, da ich hier in der Region so etwas wie einen "Programmiertreff" suche. Ich weiß, daß es sowas mal in Mannheim gab (gibt?) und die Leute treffen sich mehr oder weniger regelmäßig (live) und man kann sich da halt prima übers Programmieren austauschen, usw.
Ich überlege zur CeBit zu fahren, wenn denn wäre das freitags.bitmac11011 hat geschrieben:HMI und CeBit: wäre auch etwas, wahrscheinlich dieses Jahr aber nicht bei mir
Das ist mutig - uns haben die Düsseldorfer öfter mal gefragt: "Gköln? - Ist dat nich' schon längst abjesoffen?!" (Damals die Geschichte mit dem U-Bahntunnel ...... und in Düsseldorf bin ich immer mal wieder bei der C++-Usergruppe anzutreffen...
Ach was, die Sache mit dem U-Bahn-Tunnel war doch halb so wild. Der Großteil des Bewehrungseisen war vor dem Einbau gestohlen worden und das fehlende Volumen schnell durch die Verlagerung des Kölner Stadtarchives wieder aufgefüllt...bitmac11011 hat geschrieben:Das ist mutig - uns haben die Düsseldorfer öfter mal gefragt: "Gköln? - Ist dat nich' schon längst abjesoffen?!" (Damals die Geschichte mit dem U-Bahntunnel ...... und in Düsseldorf bin ich immer mal wieder bei der C++-Usergruppe anzutreffen...
Wo ist diese Region? Wir sind noch nicht so groß, dass wir über lokale Treffpunkte nachdenken können, aber es spricht nichts dagegen, dass Du etwas Werbung machst, dann packst Du das hier auf die Website und ich bin sicher, dass ich nicht regelmäßig nach Mannheim fahre, aber ich würde mal vorbeikommen. Aber ich fahr nächsten Monat wohl nach Schwetzigen und wenn sich so ein Termin überschneidet...bitmac11011 hat geschrieben:Also ich war ja sehr gerne in Köln - super Leute, super Stimmung:)
Ok, anscheinend ist die Community dann in dieser Region nicht so stark vertreten...