Mir fehlt das nötige Know-How dafür

Pushe den Thread spätestens nächste Woche nochmal und schreib explizit rein: "Xin, Du wolltest doch..."canlot hat geschrieben:Danke wenn du es dir anschaust
Hey XinXin hat geschrieben:Pushe den Thread spätestens nächste Woche nochmal und schreib explizit rein: "Xin, Du wolltest doch..."canlot hat geschrieben:Danke wenn du es dir anschaust
Yepp, gestern war ich das erstmal seit etwa zwei Wochen vor 22 Uhr auf der Couch (meint zu Hause) und habe nicht einen Gedanken daran verschwendet, einen Computer zu benutzen.canlot hat geschrieben:Hey XinXin hat geschrieben:Pushe den Thread spätestens nächste Woche nochmal und schreib explizit rein: "Xin, Du wolltest doch..."canlot hat geschrieben:Danke wenn du es dir anschaust
Mir fehlt das nötige Know-How dafürhättest du Zeit?
*grummel* heute ist schon wieder gestern...canlot hat geschrieben:Super, natürlich nur wenn du Zeit und Lust hastXin hat geschrieben: Ich will's nicht versprechen, aber ich will versuchen mir das heute mal anzusehen.
Und inzwischen sogar VorgesternXin hat geschrieben:*grummel* heute ist schon wieder gestern...canlot hat geschrieben:Super, natürlich nur wenn du Zeit und Lust hastXin hat geschrieben: Ich will's nicht versprechen, aber ich will versuchen mir das heute mal anzusehen.
Naja vielleicht wird ja Morgen wasoenone hat geschrieben: Und inzwischen sogar Vorgestern
Danke, umso länger es dauert umso spannender, umso mehr möchte ich mich damit auseinandersetzen und coole Sachen proggenXin hat geschrieben:Ich habe gerade nur kurz reingeguckt, weil ich noch auf der Arbeit sitze und ich auf den Build warten muss...
Das ist ja quasi das asio-Paket, wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe, aber da wird ja noch einiges mehr von Boost benötigt. Da muss ich erstmal einiges zusammensuchen, wovon asio eigentlich abhängig ist.
Aber ich bleibe dran. ^^