Ich wollte mal ein paar kleine Samples zeigen die mit meinem Framework entstanden sind, um vllt. den ein oder anderen Neugierieg zu machen

Es handelt sich um ein Framework welches in C geschrieben ist und dem Programmierer ein Werkzeug sein soll mit dem er schnell und möglichst unkompliziert seine Ziele erreichen kann.
Unterstützen wird, und einiges tut es Bereits ......

+2D (3D geplant)
+kann zur zeit nur png laden!

+UDP
+TCP
+geplant weitere (BT,IRDA, IPC)

.... ma schaun was sich noch ergibt.
Es ist noch absolut Alpha hat noch etliche (behebare) Compilerwarnung hier und da sicher den ein oder anderen Logik und Denkfehler und im Prinzip da ich alleine stehe ist es mitlerweile eine Riesiege Baustelle

Nichts desto trotz kann man schon ein Wenig Produktiv damit sein. Schaut euch doch mal die Samples an, hab auch Source Code dabei gepackt der kaum Dokumentiert ist aber sich durch die Bezeichner rel. leicht Interpretieren lässt.
Da wo momentan noch viel gecastet werden muss von Void* nach Type und andere nicht so "schöne" Sachen werden ggf. Später noch in einem Macroset vereinfacht zur Verfügung gestellt.
Da wo C - Compiler Installiert sind sollte es laufen, hatte letztens zwei Libs aus meinem Compilersettings geworfen und mir fallen die nich mehr ein (cstdlib und noch eine glaub ich). Hab die Samples jetz auch alle so compiliert, bei wem es ne Fehlermeldung der fehlenden libs wegen gibt bitte mal melden und mir die Libs sagen die verlangt werden. (Thx)
Schaut euch ggf. auch den Source an vllt. findet es ihr ja gut oder habt halöt Kritik und Anregungen oder seid gart drann Interresiert damit ein wenig zu Experimentieren, dann werde ich mal alles nötige zusammenschnürren und zur Verfügung stellen sobald die gröbsten Fouxpas beseitigt sind

Würde mich sehr über Feedback freuen!
Zu den Samples,
Netzwerksamples sollten mehfach gestartet werden diese werden dann eine Session hosten oder joinen !!
(UPDChat, und NetworkSessions)
Alles was da zu sehen ist läuft ohne änderungen am Source 1:1 auf Win und Linux (bis auf ein paar kleinigkeiten zb. Font )
Scene2D lässt sich Zoomen und Rotieren, per mousebutton und mousemove! Tile und Objectpick funzzen auch!
Apropos Font, is auf Windows momentan nich so 100% fertig!
Sry, keine Screens schauts euch einfach in Action an!
http://www.c64.feuerware.com/prototype/PT_SAMPLES.rar
mfg. und n schön Sonntag noch!