Ist zwar nicht gerade ums Eck, werd aber trotzdem vorbei schaun

Vielleicht schaffen wir ja ein österreichisches Treffen

Hehe ja, genauso wie 2011 ^^ Wir sind leider ziemlich über Mitteleuropa verstreut...Xin hat geschrieben:Wir hatten 2009 mal ein Sommertreffen angedacht.
Stimmt, vor allem weil wir so viele Minderjährige und Studenten haben, die entweder keine Zeit, Geld oder Möglichkeit haben, iwo hinzufahren.Hehe ja, genauso wie 2011 ^^ Wir sind leider ziemlich über Mitteleuropa verstreut...
Ich auch, nur welcher Tag?Ich kündige mich auch schon mal für die Cebit 2012 an, vielleicht kommt ja noch jemand ^
Gute Frage, das entscheide leider nicht ich ^^ Ich glaube es war 8.-10. März.cloidnerux hat geschrieben:Ich auch, nur welcher Tag?Ich kündige mich auch schon mal für die Cebit 2012 an, vielleicht kommt ja noch jemand ^
Wenn ich einen Catsitter finde, werde ich wieder fahren.dani93 hat geschrieben:Hehe ja, genauso wie 2011 ^^ Wir sind leider ziemlich über Mitteleuropa verstreut...Xin hat geschrieben:Wir hatten 2009 mal ein Sommertreffen angedacht.
Ich kündige mich auch schon mal für die Cebit 2012 an, vielleicht kommt ja noch jemand ^^
Ja, 8 - 10. März. Bin übrigens auch draußendani93 hat geschrieben: Ich glaube es war 8.-10. März.
Steht das schon endgültig fest?mosi hat geschrieben:Ja, 8 - 10. März. Bin übrigens auch draußen