Sicherlich erinnern sich nur manche von euch an den ersten Anlauf zu einem proggen.org Treffen im Sommer '09. Was genau daraus geworden ist weiß ich jetzt gar nicht mehr, ich selbst war an dem damals nach längerer Planung ins Auge gefasstem Wochenende leider verhindert.
Ich würde aber gerne den Vorschlag noch ein mal in die Runde werfen

Ziel wäre es, einen Tag (bzw Wochenende) ein Treffen zu veranstalten, zu dem jeder auf proggen.org angemeldete User eingeladen ist. Es bestünde dann die Möglichkeit, auf einem Campingplatz für eine entsprechende Personenzahl Plätze zu reservieren und dort dann z.B. eine kleine Grillparty zu veranstalten.
Beim letzten Anlauf wurden schon die beiden größten Hindernisse zu diesem Vorhaben angesprochen:
Nummer 1 ist die Entfernung. Deshalb wäre es wichtig, dass wir einen möglichst zentral gelegenen Ort für das Treffen finden könnten.
Nummer 2 ist der Zeitpunkt. Es gilt einen Termin zu finden, an dem möglichst viele von uns Zeit haben (Ferien)
Außerdem muss die ganze Angelegenheit natürlich organisiert werden.
Dazu würde ich mich anbieten, womit sich der Ort festlegen würde auf Würzburg (oder auch Nürnberg) und der Zeitraum sich auch auf gewisse Daten einschränken würde.
Zunächst interessiert mich aber: Wie sieht es von eurer Seite aus? Besteht Interesse an so einem Treffen?
LG
Daniel