Weiß nicht, ob dass das richtige Forum ist.
Irgendwie fehlt ein Forum "Offtopic".
Egal, passt auch hier rein.
Siehe hier: Wir wurden vom Googlebot besucht.
MfG
Daniel
Irgend wie wäre es schon nützlich, aber da wird dann eher unnützliches gepostet.Irgendwie fehlt ein Forum "Offtopic".
Ich hab jetzt einmal das Forum und das Wiki bei google geadded. Normalerweise dauert das so zwei drei tage, aber wir werden ja sehen...Dirty Oerti hat geschrieben:Ja, wäre gut wenn wir in Google auftauchen würden.
Hat sich schon jemand um die Registrierung dort gekümmert?
Aber nachdem er schon da war könnte es natürlich auch schneller gehen.Dirty Oerti hat geschrieben:Wir wurden vom Googlebot besucht.
Bißerl spät, der Google-Bot war ja schon da. ^^Kerli hat geschrieben:Ich hab jetzt einmal das Forum und das Wiki bei google geadded. Normalerweise dauert das so zwei drei tage, aber wir werden ja sehen...Dirty Oerti hat geschrieben:Ja, wäre gut wenn wir in Google auftauchen würden.
Hat sich schon jemand um die Registrierung dort gekümmert?
Dafür war das Real-Life Forum gedacht, also für das 'Off-Topic'... aber das hier ist ja quasi 'Ontopic-Offtopic'.Dirty Oerti hat geschrieben:Irgendwie fehlt ein Forum "Offtopic".
Es kann ja nicht schadenXin hat geschrieben:Bißerl spät, der Google-Bot war ja schon da. ^^
Ich habs jetzt auch noch bei altavista/yahoo und live/msn geadded. Der msn-bot ist jetzt sogar auch schon da...Xin hat geschrieben:aber nimm Dir ruhig mal alle anderen Suchmaschinen vor ^^
Man kann seine Beiträge 60 Minuten lang editieren, danach sind die Beiträge fix.Kerli hat geschrieben:Kann es eigentlich sein, dass man seine Beiträge nach einer gewissen Zeit nicht mehr editieren kann? Ich wollte vorher zumindest einen Beitrag von mir ändern und da ist es nicht gegangen.
Ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber ich finde man sollte die beiträge so lange editieren können, bis jemand darauf antwortet.Xin hat geschrieben:Man kann seine Beiträge 60 Minuten lang editieren, danach sind die Beiträge fix.
60 Minuten reichen, um kleine Korrekturen zu machen, Rechtschreibfehler oder ähnliches. Wenn der Thread allerdings weitergeht, halte ich es für unpassend, dass man die vorderen Beiträge noch bearbeiten kann, schließlich beziehen sich andere Beiträge dann auf etwas, was nicht mehr im Forum steht.
Wenn etwas drin steht, was absolut daneben ist und was man unbedingt korrigiert haben möchte, dann kann man immernoch mich ansprechen.