naums hat geschrieben:achso... Soll also so viel heißen wie... Ich kann mit deiner Mail funktion auf den Web.de Mailserver zugreifen, und dem sagen, der soll die Mail verschicken... Dazu muss ich aber bei denen ein Konto haben...
Richtig, wenn GMX Plain-Authentifizierung unterstützt.
naums hat geschrieben:Was fehlt denn? ??? Vllt. noch ne Beschreibung zum Code, nicht was jede Zeile macht, aber im großen und ganzen, was mir das bringt
Ich zitiere mal den einzigen Satz, der in der Seite steht:
"Die folgende Funktion bildet das SMTP (Simple Mail Transfer Protokoll) ab, so dass man auch ohne eigenen Mailservice eine Mail über einen fremden Service absenden kann, bei dem man sich PLAIN authentifizieren muss."
Ah... doch noch ein Satz: "Mit diesen Angaben verhält sich die Funktion wie ein E-Mailprogramm, das über den jeweiligen Server eine Mail abschicken möchte."
naums hat geschrieben:, und.... was du wo warum übergibts...
Die Tabelle, die unter dem Satz die Übergabeparameter beschreibt, kopiere ich jetzt mal nicht.
naums hat geschrieben:usw usw. Geh mal davon aus, dass das sower wie ich liest, der davon keine Ahnung hat.
Wer das Problem nicht lösen muss, wird auch nicht nach dieser Seite suchen, sie also auch nicht finden. ^^
Und wenn Du keine Ahnung hast, frag doch einfach im Forum nach. ^^
Wenn Du mir einen Hinweis geben kannst, wie ich die Seite verbessern kann, bzw. wo das Verständnisproblem ist, dann ändere ich den Text entsprechend. Momentan fragst Du aber die Dinge ab, die auf der Seite schon stehen oder ich verstehe Deine Frage einfach nicht.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.