1. Schritt und ich schaffs nicht :-(

Schnelle objektorientierte, kompilierende Programmiersprache.
BöserBall
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 12, 2011 7:19 pm

1. Schritt und ich schaffs nicht :-(

Beitrag von BöserBall » Mo Sep 12, 2011 7:26 pm

Ich bin ein typischer Anfänger der so garnichts zusammenbringt!!!
Mein Problem ich habe mit dem Standard Beispiel angefangen nämlich mit:

Code: Alles auswählen

#include <stdio.h>
main()
{
      
      printf ("hello, world");
      
}
Hab ich abgetippt funktioniert,.... doch mein Problem es wird dann in ner Schwarzen Box ausgegeben aber die is so schnell wieder weg das ich nicht mal lesen kann ob es funktioniert hat.

Warum ist das so ich denke ich muss da in irgendwelchen einstelleungen was ändern aber ich weis nicht wo!!
Bitte um hilfe muss nämlich in einem Monat C lernen für die Diplomarbeit!!!
Danke schon mal im vorraus!!

Edit by Xin: Code-Flags hinzugefügt.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: 1. Schritt und ich schaffs nicht :-(

Beitrag von cloidnerux » Mo Sep 12, 2011 7:32 pm

Ich bin ein typischer Anfänger der so garnichts zusammenbringt!!!
Hallo und Willkommen im Forum.
Hab ich abgetippt funktioniert,.... doch mein Problem es wird dann in ner Schwarzen Box ausgegeben aber die is so schnell wieder weg das ich nicht mal lesen kann ob es funktioniert hat.
Die Lösung findest du hier:
http://www.proggen.org/doku.php?id=c:fa ... disappears
Bitte um hilfe muss nämlich in einem Monat C lernen für die Diplomarbeit!!!
Dann mal viel spaß ;)

Darf man fragen was du Studierst?
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8862
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: 1. Schritt und ich schaffs nicht :-(

Beitrag von Xin » Mo Sep 12, 2011 7:35 pm

Willkommen im Forum.