Lämpi hat geschrieben:Ich bin beeindruckt was du geschrieben hast,sehr philosophisch

,gefällt mir sehr gut.
Nicht alles ist gleich philosophisch, nur weil eine grundlegende Wahrheit drin steckt. Manches ist eigentlich offensichtlich, wenn man die Augen nicht davor verschließt. Und genau darum geht es doch im Studium: Zu sehen, was andere nicht sehen.
Du sollst in Deinem Kurs lernen, dass Programmieren nicht so schwer ist, wie Du glaubst.
Zu sehen, was offensichtlich ist, braucht viel Übung.
Studierst Du, um gelerntes Anzuwenden oder möchtest Du auch mal selbst was machen, was im Studium nicht explizit gezeigt wurde?
Lämpi hat geschrieben:Ich gebs zu ich kann Programmieren einfach nicht, es klingt vielleicht blöd aber es ist mir teilweise zu logisch, ich sitzt oft tagelang an Aufgaben dran und verzweifel fast daran. Vielleicht könnt ich es wenn ich einen hätte der mir das alles zeigen könnte,so richtig intensiv.
Hm... wie lernst Du eigentlich Mathe?
Lämpi hat geschrieben:ich sitz heute schon wieder 13 Stunden dran an den Programmiersachen,es ist halt einfach schwierig wenn man vor dem Studium noch nie was mit C am Hut hatte und dann so einen Kurs machen muss,der wie ich finde echt schwer ist,und sowas selber beizubringen ist extrem schwer ... ich hab einfach überhaupt keinen Plan von diesem Beispiel,nicht mal einen Hauch
Wenn Du 13 Stunden nicht weiter kommst, müsstest Du merken, dass Dein Ansatz falsch ist. Vielleicht hilft Dir Pablo Picasso: "Computers are useless. They can only give you answers."
Wenn Du auf Deine Fragen keine Antworten findest, denk Dir neue Fragen aus.
Was musst Du machen? Eine Übung zum Thema Funktionen. Also wirst Du irgendwas mit Funktionen machen müssen. Kannst Du Funktionen? Wenn nein, kannst Du die Übung auch nicht machen, also schau an, wie man Funktionen selbst schreibt.
Du musst offenbar eine Funktion get_user_info() schreiben. Warum wird diese Funktion mit den Parametern gerufen, die sie erhält?
Lämpi hat geschrieben:Ps: Aber indem Beispiel muss ich doch eine Funktion schreiben oder ??
Kannst Du bitte mal den zweiten Kommentar im Quelltext Deiner Aufgabe zitieren?

Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.