hat zufällig jemand Ahnung von Android und/oder kennt ein gutes (deutsches) Tutorial mit überblick über die API?
PS.: Das fehlt hier noch

Ich habe Bücher zu dem Thema parat, aber noch nicht rein geguckt und leider auch noch keine Erfahrung zu dem Thema.nouseforname hat geschrieben:hat zufällig jemand Ahnung von Android und/oder kennt ein gutes (deutsches) Tutorial mit überblick über die API?
PS.: Das fehlt hier noch
Google selbst bietet sehr viele nützliche Infos, API Beschreibungen und glaube ich auch nen Tutorial.hat zufällig jemand Ahnung von Android und/oder kennt ein gutes (deutsches) Tutorial mit überblick über die API?
Mal nen Anfang gemacht...kommt noch bissel mehr bei Gelegenheit.nouseforname hat geschrieben: PS.: Das fehlt hier noch
Kommt gerade gelegen, ich Plane eine App zu programmieren^^Mal nen Anfang gemacht...kommt noch bissel mehr bei Gelegenheit.
http://www.proggen.org/doku.php?id=android:start
Na hoffentlich wird nicht nur geplant.cloidnerux hat geschrieben: Kommt gerade gelegen, ich Plane eine App zu programmieren^^
Ich habe mir Android Studio herunter geladen, habe 3 Buttons auf eine Activity gezogen, mit etwas Dokumentation, C&P einen Intent für die Kamera erstellt und dann festgestellt, dass ich noch keinen Treiber für die Debug-Schnittstelle von meinem Nexus 5 habe, oder ein Systemimage für ein AVD. Dann ging mir die Zeit aus.Na hoffentlich wird nicht nur geplant.Zumindest kann ich dann vielleicht endlich mal helfen