Proggen.org-Treff

Nachrichten, Hobbys, Meinungen
Dominik
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jul 07, 2008 9:39 pm

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Dominik » So Dez 14, 2008 9:47 am

wenn wir uns treffen dann genau den mittelpunkt von den ganzen mitglieder, so muss einer nicht zb 800 kilometer gfahren und die anderen vllt 200 , so wäre das gerecht

mfg
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Xin » So Dez 14, 2008 10:26 am

Kerli hat geschrieben:
Xin hat geschrieben: Eine Sache gibt's noch zusätzlich zu klären: Wer in der Nähe wohnt, muss organisieren. ^^
Dazu müsste man noch wissen wo die Nähe ist ;)

Wir müssten halt einmal schauen wer alles Interesse hätte und wo jeder wohnt, damit es dann doch nicht allzuweit weg für jeden ist.
Das Interesse wird eh mit der Anzahl der Kilometer schwanken. Leute, die wollen, werden absagen, wenn sich das Event als zu weit erweist.

Wer einen Google-Account hat (wer einen erstellt, erzählt der Datenkracke nicht gleich eure intimsten Geheimnisse), kann sich unter der folgenden Karte eintragen. Einfach die Karte unter 'meinen Karten' speichern, seinen Ort suchen, ihn mit seinem Nickname versehen und ihn der proggen.org - Userkarte hinzufügen.

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&m ... dba7c096df
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von cloidnerux » So Dez 14, 2008 11:40 am

Kann es sein, das mann das man sich nur eintragen kann, wenn man "Mitarbeiter" ist?
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Kerli » So Dez 14, 2008 12:07 pm

cloidnerux hat geschrieben:Kann es sein, das mann das man sich nur eintragen kann, wenn man "Mitarbeiter" ist?
Nein, eigentlich sollte sich jeder eintragen können.

Zur Zeit ist der Dominik ja wohl am Besten gelegen :)
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

nufan
Wiki-Moderator
Beiträge: 2557
Registriert: Sa Jul 05, 2008 3:21 pm

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von nufan » So Dez 14, 2008 12:57 pm

@Kerli: Vielleicht treffen wir uns im Sommer ja. Ich mach wahrscheinlich meine Ferialpraxis bei der GraWe :)

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Kerli » So Dez 14, 2008 1:16 pm

dani93 hat geschrieben:@Kerli: Vielleicht treffen wir uns im Sommer ja. Ich mach wahrscheinlich meine Ferialpraxis bei der GraWe :)
Ja, vielleicht. Du musst dann halt sagen wenn du da bist :)

So jetzt bin ich nicht mehr so ganz allein in Österreich. Aber wir sind irgenwie vom Norden Deutschlands bis zum Süden Österreichs sehr schön verteilt :P
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Dirty Oerti » So Dez 14, 2008 1:18 pm

So, müsste nun auch da drinn zu finden sein :)
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

nufan
Wiki-Moderator
Beiträge: 2557
Registriert: Sa Jul 05, 2008 3:21 pm

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von nufan » So Dez 14, 2008 1:22 pm

Kerli hat geschrieben:Ja, vielleicht. Du musst dann halt sagen wenn du da bist :)
Das weiß ich selbst noch nicht, aber wahrscheinlich Mitte Juli bis Mitte August.
Kerli hat geschrieben:Aber wir sind irgendwie vom Norden Deutschlands bis zum Süden Österreichs sehr schön verteilt :P
Dubbel wirkt irgendwie abgeschlagen :)

Benutzeravatar
Dubbel
Beiträge: 197
Registriert: So Jul 06, 2008 6:25 pm
Wohnort: Kopenhagen
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Dubbel » So Dez 14, 2008 2:20 pm

dani93 hat geschrieben:
Kerli hat geschrieben:Aber wir sind irgendwie vom Norden Deutschlands bis zum Süden Österreichs sehr schön verteilt :P
Dubbel wirkt irgendwie abgeschlagen :)
:cry: ^^

Aber ich kann relativ schnell nach Hamburg, von da aus nach München und dann per Regionalexpress fast überall hin, wo ein Bahnhof ist, falls das Treffen irgendwo in Süddeutschland ist (was ja nach jetzigem Stand am wahrscheinlichsten ist).
Den Führerschein werde ich bis zu den Sommerferien wohl haben - allerdings dürfte ich nur mit meinem Vater zusammen fahren ^^

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Xin » Mo Dez 15, 2008 8:52 am

Dubbel hat geschrieben:
dani93 hat geschrieben:
Kerli hat geschrieben:Aber wir sind irgendwie vom Norden Deutschlands bis zum Süden Österreichs sehr schön verteilt :P
Dubbel wirkt irgendwie abgeschlagen :)
:cry: ^^
Ein Nordlicht ;-)

In der Ecke habe ich mal gewohnt. Das ist alles von AUR besetzt. Die ganze Ecke? Nein, ein kleines Dorf fährt dort auch mit EMD rum und da hab' ich gewohnt und bin zur FH gegangen. ;-)
Dubbel hat geschrieben:Den Führerschein werde ich bis zu den Sommerferien wohl haben - allerdings dürfte ich nur mit meinem Vater zusammen fahren ^^
Ist doch praktisch, dann darfst Du was trinken und er zurückfahren... ;-)

btw: Ich habe den Thread mal auf die Portal-Seite gesetzt.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten