Wiki-Wochenende

Diskussionen zu Tutorials, Änderungs- und Erweiterungswünsche
Antworten
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Wiki-Wochenende

Beitrag von Xin » Do Nov 27, 2008 12:14 pm

Ich würde gerne das Wiki mal wieder pushen und wollte daher ein Wiki-Wochenende vorschlagen.

Quasi einfach mal aufschreiben, was ich im Verlauf des Wochenendes bis Sonntag zu schaffen versuche:
Ich möchte die Referenz weitertreiben und dieses Wochenende c:lib:string:start von roten Links befreien.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

nufan
Wiki-Moderator
Beiträge: 2557
Registriert: Sa Jul 05, 2008 3:21 pm

Re: Wiki-Wochenende

Beitrag von nufan » Do Nov 27, 2008 2:22 pm

Xin hat geschrieben:Ich würde gerne das Wiki mal wieder pushen und wollte daher ein Wiki-Wochenende vorschlagen.
Sorry, bei mir gehts nächste Woche in der Schule drunter und drüber...
Viel kann ich nicht machen, aber vielleicht schau ich zwischendurch mal kurz vorbei.

Aber sonst gute Idee :)

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Wochenende

Beitrag von Xin » Do Nov 27, 2008 2:32 pm

dani93 hat geschrieben:
Xin hat geschrieben:Ich würde gerne das Wiki mal wieder pushen und wollte daher ein Wiki-Wochenende vorschlagen.
Sorry, bei mir gehts nächste Woche in der Schule drunter und drüber...
Viel kann ich nicht machen, aber vielleicht schau ich zwischendurch mal kurz vorbei.
Schule geht natürlich vor, aber es muss ja nicht jeder im Streß sein und im Wiki ist es die letzten Tage - auch weil ich die letzte Zeit wenig Zeit hatte - recht ruhig.
dani93 hat geschrieben:Aber sonst gute Idee :)
Hoffe ich doch :-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Dubbel
Beiträge: 197
Registriert: So Jul 06, 2008 6:25 pm
Wohnort: Kopenhagen
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Wochenende

Beitrag von Dubbel » Do Nov 27, 2008 3:13 pm

Ich schreibe zwar eigentlich gerade an meinem Praktikumsbericht (Reflexionsthema: Killerspiele ;) ), aber da ich schon 7 Seiten habe, und nur noch 5 machen muss (bis Montag), werde ich wohl alle Speichermöglichkeiten fertigstellen können... :)

Sehr gute Idee! :D

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Wochenende

Beitrag von Kerli » Do Nov 27, 2008 10:41 pm

Xin hat geschrieben:Ich würde gerne das Wiki mal wieder pushen und wollte daher ein Wiki-Wochenende vorschlagen.
Morgen bin ich einmal so ziemlich den ganzen Tag beschäftigt: Abgabegespräch, Übung und anschließend noch die letzten Proben für die Polonaise, bei der ich am Abend mittanzen werde. Am Samstag werde ich dann wohl etwas ausschlafen :D

Vor Weihnachten wartet auch noch eine 10-seitige Arbeit mit Präsentation zum Thema 3D Mesh Kompression auf mich, und eine Prüfung auf mich. Aber der eine oder andere Beitrag wird sich schon ausgehen...
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Wochenende

Beitrag von Xin » Do Nov 27, 2008 11:15 pm

Klingt doch schonmal nach was :-)
Dann kommen wir dieses WE auf jeden Fall wieder ein wenig weiter *thumbs up*

Das motiviert mich auch, mir die Zeit zu nehmen. :-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Wochenende

Beitrag von Xin » Mo Dez 01, 2008 1:27 am

Soo... das Wochenende ist rum.

Ich habe meine Erwartung leider nicht einhalten können, da ich den Samstag arbeiten durfte/musste und am Sonntag ins Krankenhaus musste (nicht wegen mir...). So war dieses WE für mich doch viel weniger Zeit als ursprünglich gedacht.

Aber immerhin 6 neue Funktionen sind im Wiki. :-)

Am Rest versuche ich mich in den nächsten Tagen nochmal, die string.h will ich diese Woche fertig machen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Dubbel
Beiträge: 197
Registriert: So Jul 06, 2008 6:25 pm
Wohnort: Kopenhagen
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Wochenende

Beitrag von Dubbel » Mo Dez 01, 2008 4:04 pm

Ich habe auch wenigstens einen Teil meiner Versprechungen eingelöst und über Cookies geschrieben. :)
Gestern saß ich nämlich noch bis 0:30 Uhr vor dem Bericht -.- ^^

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Wochenende

Beitrag von Xin » Mo Dez 01, 2008 4:18 pm

Dubbel hat geschrieben:Ich habe auch wenigstens einen Teil meiner Versprechungen eingelöst und über Cookies geschrieben. :)
Aber nicht am Wochenende.

Aber trotzdem gut - so komme ich mal dazu, mich mit Cookies und PHP vertraut zu machen :-)
Dubbel hat geschrieben:Gestern saß ich nämlich noch bis 0:30 Uhr vor dem Bericht -.- ^^
Wenn Du hier 'nen Artikel verspätet abgibst, kommt er halt 'nen Tag später. Die Lehrer warten bei den Klausuren ungern und geben schlechte Noten. Hier gibt's nichtmals Noten, also geht Schule halt vor. ;-)


Mal gucken, was passiert, wenn man es etwas länger ankündigt: 2. Wiki-Wiik-End einfach mal für den 13./14. Dezember, noch genug Zeit bis Weihnachten und schon genug Ruhe vor der Schule.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Wochenende

Beitrag von Kerli » Mo Dez 01, 2008 9:18 pm

Xin hat geschrieben:Mal gucken, was passiert, wenn man es etwas länger ankündigt: 2. Wiki-Wiik-End einfach mal für den 13./14. Dezember, noch genug Zeit bis Weihnachten und schon genug Ruhe vor der Schule.
Ich glaub da wird es bei mir deutlich besser gehen, weil da hab ich dann schon Ferien.

Dieses Wochenende habe ich einfach keine Zeit gehabt. Am Samstag bin ich nach Ball, Übergangslokal und Sektfrühstück erst so um 9 am Vormittag ins Bett gekommen und dort auch fast bis zum Abend geblieben :)
Und für die Uni hab ich dann auch noch was tun müssen...
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Antworten