Sitze hier (zumindest heute und gestern) meistens alleine...
kA, ich habe eben Beitrag #4000 gepostet.Dirty Oerti hat geschrieben:Zur Zeit ist wieder etwas Flaute, oder wie?
Sitze hier (zumindest heute und gestern) meistens alleine...
Da habe ich nix gegen, aber teile Dir Deine Zeit sinnvoll ein.Dirty Oerti hat geschrieben:Naja, eigentlich habe ich ja auch keine Zeit, es stehen lauter Klausuren an.
Aber irgendwie bin ich trotzdem dauer-online ^^
Heute war das Forum die ganze Zeit offline... wie solltest Du also Aktivität erwarten?Dirty Oerti hat geschrieben:Ist mir nur eben aufgefallen, dass gestern und heute relativ ruhig war.
Man kommt sich dann irgendwie so alleine vor
Ja, es stimmt. Ich habe die Woche neben 3 Abgaben noch zwei Prüfungen gehabt bzw. eine der Abgaben ist noch ausständig. Ich habe zwar eigentlich jeden Tag immer alles mitgelesen, aber mich eben mit den Antworten immer etwas zurückgehalten.Xin hat geschrieben:Aktuell scheinen mir Kerli und Fatlobyte sehr beschäftigt zu sein und ich habe bis Samstag auch nicht mehr wrklich eine freie Minute.
Kann man nix machen, muss man weitermachen.
Ich habe den Seitentitel des Tutorials geändert, so dass wir hoffentlich weiter im Google-Ranking steigen.
Das Wiki ist gut, es muss sich nur rumsprechen.
Wenn ich Weihnachten nicht auswandere, werde ich da wohl auch wieder einiges an Zeit in das Forum stecken können. Ansonsten bin ich ein paar Wochen komplett verschwundenKerli hat geschrieben:Da ich jetzt nebenbei auch noch etwas arbeiten tu, braucht das natürlich auch etwas Zeit, aber jetzt sollte es wieder besser werden. Vor Weihnachten habe ich glaube ich nur mehr zwei Prüfungen.
Von Suchmaschinenoptimierung verstehe ich nicht viel, in wie weit möchtest Du da pushen!?Kerli hat geschrieben:Da es bei der Arbeit auch um Suchmaschinenoptimierung geht, werde ich schauen das ich proggen.org nebenbei auch etwas pushen kann...
Auch Heizkörper streichen kann viel Zeit brauchenXin hat geschrieben: Ansonsten freue ich mich auf's kommende Wochenende, da habe ich außer Heizungen streichen noch nicht ernsthaft was auf der Agenda.
Hauptsächlich durch hinzufügen in Webkataloge/verzeichnisse. Wenn Suchmaschinen viele Links zu einer Seite bekommen steigert das die Wertigkeit einer Seite. Bei google bekommt man zb einen höheren Pagerank und erscheint auch weiter vorne bei den Suchen.Xin hat geschrieben:Von Suchmaschinenoptimierung verstehe ich nicht viel, in wie weit möchtest Du da pushen!?Kerli hat geschrieben:Da es bei der Arbeit auch um Suchmaschinenoptimierung geht, werde ich schauen das ich proggen.org nebenbei auch etwas pushen kann...
Hier habe ich auch eine interessante Seite gefunden. Besonders das UrlRewriting und das Verwenden der ersten Überschrift im Seitentitel könnten hilfreich sein.Xin hat geschrieben: Ich habe letztens bei Dokuwiki einen Punkt gefunden, wo es automatisch Google beim Lesen der Beiträge helfen kann, das will ich sehen, dass das am Wochenende mal aktiviert wird.
Hmmm... ich könnte eine Mail an alle Schüler der Schule schicken... und 1200 Schüler hätten den Link.Xin hat geschrieben:Das Wiki ist gut, es muss sich nur rumsprechen.
Lass mich raten, ihr verfügt über keinen Administrator in der Schule, richtig!?nufan hat geschrieben:Hmmm... ich könnte eine Mail an alle Schüler der Schule schicken... und 1200 Schüler hätten den Link.Xin hat geschrieben:Das Wiki ist gut, es muss sich nur rumsprechen.![]()
Hmm... wenn Du rumspammst, stört mich das als Forenbetreiber nicht.nufan hat geschrieben:Nur - da wird auch ziemlich viel rumgespammt, sodass sehr wenige ihre Mails da auch abrufen. Außerdem gehört nur ein Bruchteil davon zur EDV-Abteilung.
Aber wenn ihr wollt, kann ich da was machen
Nein, sogar 3Xin hat geschrieben:Lass mich raten, ihr verfügt über keinen Administrator in der Schule, richtig!?
So eine Phase gabs letztes Jahr... 20 Spam-Mails pro Tag...Xin hat geschrieben:Trag die Mailaddresse mal in alle Newsletter ein, dann habt ihr bald einen.
An unserer Schule gibt es ja nicht nur AnfängerXin hat geschrieben:Die Zahl derer, die Fragen beantworten kann, muss also ebenso steigen