Was haltet ihr daovn?
Ich weiß nicht, wenn man im Forum unterwegs ist, ist man in der Regel auch im Internet unterwegs, während dieses Forum eigentlich vom Reallife weit entfernt ist. Ich gehe nicht davon aus, dass jemand seine privaten Probleme in dieses Forum tragen würde.Dirty Oerti hat geschrieben:Grundsätzlich eine gute Idee, aber ich denke, dazu kommen noch zu wenige Themen.
Das würde zwei leerere Foren ergeben als das jetzige bestehende..
Xin hat geschrieben:Weitere Meinungen vorhanden?
Eigentlich könnte das ein ganz interessantes Forum werden, da man eben doch immer wieder einmal auf interessante oder ausergewöhnliche Seiten trifft. Das Problem dabei ist halt nur, dass immer die Gefahr besteht, dass es jemand übertreibt, und wir von nutzlosen Links bzw. Beiträgen überflutet werden könnten.Xin hat geschrieben:[...]einen Link auf eine interessante Website aber schon eher.
Jow, die besteht.Kerli hat geschrieben:Eigentlich könnte das ein ganz interessantes Forum werden, da man eben doch immer wieder einmal auf interessante oder ausergewöhnliche Seiten trifft. Das Problem dabei ist halt nur, dass immer die Gefahr besteht, dass es jemand übertreibt, und wir von nutzlosen Links bzw. Beiträgen überflutet werden könnten.