snoopy78 hat geschrieben:Mein Beileid zum Einbruch. Das ist ärgerlich und bringt eine gewisse Grundunsicherheit, die erst einmal überwunden werden muss.
Shit happens.
Im Keller haben Sie bestenfalls meine Unordnung gesehen und weil der Keller komplett voll ist und nicht betreten werden kann, haben sie sich auch nicht dran gemacht, den auszuräumen. Dass es sich im Gang um Rollwagen handelt, scheint ihnen nicht aufgefallen zu sein.
snoopy78 hat geschrieben:Mit der Webseite meinte ich das Design zur Webseite selber, wie eben die Anzeige. Ich selber würde hier in der Statusbar eine Meldung bevorzugen im Sinne von Benutzer: snoopy78 oder halt "Du bist als Gast hier".
Mein Urlaub ist [leider] vorbei, ab jetzt sitze ich wieder mehr vor'm Rechner.
Ich will noch einen Meilenstein in meiner Programmiersprache erreichen, vor dem ich knapp stehe, dann geht's wieder an proggen.org.
Die ganzen PHP-Skripte sind zusammengelegt als in der Version die Online ist, aber noch nicht alles fertig. Wenn das erstmal gleich aussieht, kommen da mehr Wrapper ein, so dass man Forum und Wiki besser modifizieren kann.
snoopy78 hat geschrieben:Das mit dem Account hat gut funktioniert. Habe nun schon fleissig in der Rechtschreibung gewirkt. Bei manchen Einträgen werden ich wohl noch im Forum nachfragen müssen, da es nicht einfach mit anpassen getan ist. Vor allem, da ich schon mehrere überlappende Seiten gefunden habe, welche aber nicht aufeinander referenzieren. Das kommt aber später. Werde ich mir selber sammeln und dann zusammen fragen.
Sowas kannst Du am besten im Board
Tutorials sammeln.
snoopy78 hat geschrieben:Selbst werde ich zur Zeit keine neuen Seiten eröffnen. Habe einfach keine Zeit dafür. Wollte nur fragen:
In der Beschreibung zum Wiki steht, dass überall ein Link zu einer Diskussionsseite stehen sollte, doch dies ist nicht überall der Fall. Soll man dies noch einblenden, wenn man die Rechtschreibung überarbeitet oder nur, wenn man merkt, dass es noch Ergänzungen / Anpassungen braucht? Zu diesem Thema noch eine Frage. Kann ich einfach Fixme setzen, wenn Sachen unklar oder falsch sind?
Im Idealfall eröffnest Du im Tutorials Board tatsächlich einen Thread und fügst den als Diskussionsseite ein. Wo keine Diskussion ist, braucht auch kein Link hin.
Ein Diskussionsthread ist dann interessant, wenn es eine Diskussion zu der Seite geben sollte, aber es muss nicht für jede Seite ein leerer Thread existieren.
Ich werde derzeit von Mails von Dir überschwemmt (jede Änderung im Wiki führt zu einer Mail). Dafür in jedem Fall schonmal vielen Dank. Das trägt definitiv zur Qualität der Seiten bei!
Nur, um Deine Bemühungen nicht ins Leere laufen zu lassen: Die Bereiche start, c und qt möchte ich übernehmen. Der Rest steht auf dem Prüfstand.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.