Programmierer gesucht

Präsentation und Organisation von eigenen Projekten
Antworten
gjhub

Programmierer gesucht

Beitrag von gjhub » Mi Feb 04, 2015 11:34 am

Guten Morgen

ich biete auf einer Webseite eine Art "Online-Orakel" an, das nicht wirklich programmiert ist , sondern es sind 88 Bilder, auf die man klicken kann, die dann mit einer versteckten Seite verlinkt sind. Also für einen Programmierer eher eine kleine Lächel-Nummer.

Ich habe die Möglichkeit dieses Online-Orakel auf eine Plattform zu verlinken, allerdings möchten diese einen Iframe der Webseite haben.
Ein Iframe Generator bringt mir da keine Hilfe, denn es werden auch die Navigationsleisten mit in den Iframe gesetzt.

Bevor ich mich weiter damit beschäftige, suche ich lieber einen Programmierer, der mir das natürlich gegen Bezahlung macht.
Könnte mir hier jemand dabei helfen oder ist diese Anfrage hier nicht erlaubt?

Es handelt sich dabei um diese Seite: http://www.wissen-des-lichts.de/88-bots ... ne-orakel/

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Georg

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von Xin » Mi Feb 04, 2015 4:54 pm

gjhub hat geschrieben:Ich habe die Möglichkeit dieses Online-Orakel auf eine Plattform zu verlinken, allerdings möchten diese einen Iframe der Webseite haben.
Ein Iframe Generator bringt mir da keine Hilfe, denn es werden auch die Navigationsleisten mit in den Iframe gesetzt.
Ich denke, Du solltest das ganze Orakel in ein IFrame deiner Website packen. So dass Deine Navigation ein IFrame mit dem Orakel lädt. Das sollte auf Deiner Website ähnlich bzw. genauso aussehen.
Du hättest damit aber das Orakel von der Website abgekoppelt und könntest es so auch per IFrame für eine andere Website anbieten.
gjhub hat geschrieben:Könnte mir hier jemand dabei helfen oder ist diese Anfrage hier nicht erlaubt?
Das Board ist eigentlich für Fragen zur Registrierung da. Der richtige Weg wäre, sich zu registrieren und sich dann im Projekte-Board zu melden.

Dorthin werde ich das auch die Tage verschieben. Es bleibt erstmal hier, damit Du es wiederfindest.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Gast

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von Gast » Mi Feb 04, 2015 5:36 pm

Ich habe mich jetzt registriert. Vielen Dank fürs verschieben!

Danke
Georg

mfro
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jan 16, 2013 4:58 pm

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von mfro » Mi Feb 04, 2015 5:57 pm

Gast hat geschrieben:Ich habe mich jetzt registriert. Vielen Dank fürs verschieben!

Danke
Georg
Hallo Georg,

ich steh' zwar zur Auftragsprogrammierung nicht zur Verfügung, aber eine Frage kann ich mir nicht verkneifen:

meinst Du das alles ernst, was da so auf deiner Website steht?

Weil wenn Du's wirklich ernst meinst und ein "echtes" Orakel haben willst, brauchst Du wohl keinen Programmierer, sondern eher einen Magier mit Programmierkenntnissen...
It's as simple as that. And remember, Beethoven wrote his first symphony in C.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von Xin » Mi Feb 04, 2015 6:03 pm

mfro hat geschrieben:meinst Du das alles ernst, was da so auf deiner Website steht?
Hmm... steht doch da
Nutzt dieses Wissen der geistigen Welt als Inspiration, aber geht eure eigenen Wege.

Die Informationen hier auf dieser Seite ersetzen auch niemals eine Therapie eines richtig geschulten Therapeuten oder die Behandlung eines Arztes.

Die geistige Welt empfiehlt uns immer wieder die Hilfe von unseren irdischen "Heilern" (Ärzte und Therapeuten) auch zu nutzen. Ich empfehle dies auch
Gerade den erste Satz finde ich klarstellend.
Woher man seine Inspiration bezieht halte ich für zweitrangig. Wenn ich Dir erzählen würde, welche "Zeichen" ich nutze, um Entscheidungen zu treffen, würdest Du mich auch als Spinner abtun. ^^

Der Inhalt der Website ist legal und von daher dreht es sich auf dieser Website um das Implementierungsproblem, sofern der Thread nicht Richtung 'Virtual Life' abrutscht. ;)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

gjhub
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 04, 2015 5:33 pm

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von gjhub » Mi Feb 04, 2015 6:06 pm

Ich denke einen Magier brauche ich nicht, ein Programmierer reicht vollkommen aus.
Wie gesagt: Ich bin bereit dafür zu zahlen und dann sollte es für den Programmierer vielleicht möglich sein den Inhalt zu "übersehen".
Sowieso die wichtigste positive Eigenschaft eines Menschen ist sicherlich, den Anderen so anzunehmen, wie er ist. Wenn wir das alles leben würden, hätten wir sicherlich weniger Probleme auf der Welt

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von Xin » So Feb 08, 2015 10:30 am

Mir wurde eben gesagt, dass das Projekt vergeben ist.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

gjhub
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 04, 2015 5:33 pm

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von gjhub » So Feb 08, 2015 10:40 am

Ja Korrekt Xin. Ich wollte den Vermerk gerade hinzufügen.
KAnn ich den Thread irgendwie beenden?

Vielen Dank
Georg

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von Xin » So Feb 08, 2015 5:59 pm

Wir schließen Threads normalerweise nicht.
Ich glaube auch so ist alles wichtige gesagt. :-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten