Hilfe bei Netlogo Programmierarbeit

Hier landen Posts, die keine Wissensfrage erhalten, sondern einen Dummen suchen.
Antworten
Mr. Carter
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 28, 2017 9:24 pm

Hilfe bei Netlogo Programmierarbeit

Beitrag von Mr. Carter » Sa Jan 28, 2017 9:48 pm

Hallo Leute,

ich muss für ein Seminar an der Uni ein Programm in Netlogo erstellen. Jetzt wurde die Deadline zur Abgabe auf kommenden Donnerstag vorverlegt. Ich war krankheitsbedingt in den letzten Sitzungen nicht anwesend, leider mein Projektpartner auch nicht. Nun saßen wir heute ~4 Stunden zusammen und haben etwas aufgesetzt (naja, ich habe etwas aufgesetzt). Jedenfalls kommen wir nicht weiter und sind mehr oder weniger total überfordert. Ich denke, mit einer Anleitung oder jemandem der sich mit dem Programm richtig auskennt, wäre das alles in 30-45 Minuten erledigt.
Gibt es hier zufällig Freiwillige die uns helfen würden? Natürlich nicht umsonst.

MfG

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Netlogo Programmierarbeit

Beitrag von Xin » So Jan 29, 2017 12:32 am

Dieses Board ist eher eine Form eines Mülleimers, wo wir solche Anfragen in anderen Boards hin entsorgen. Es ist weniger als ein Angebot gedacht.

Ich kenne Netlogo nicht und wundere mich darüber, dass Deadlines vorverlegt werden.
Deadlines zu verschieben ist unprofessionell - egal in welche Richtung.

Das Forum dient dazu Fragen zu stellen. Da wird man sicherlich auch versuchen euch zu helfen, falls man kann. Allerdings ist eure Frage nicht nach Unterstützung, sondern ihr wollte eine Lösung kaufen.
Das ist eher bei Stellenangebote gefragt.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten