Kennt hierfür jemand die Lösung? Wäre sehr dankbar dafür! Oder zumindest eine kleine Hilfestellung
Du darfst gerne Fragen stellen und dann helfe ich auch gerne. Aber das Ziel muss sein, dass Du etwas lernst und nicht, dass wir Deine Hausaufgaben machen.Zahiro hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 10:21 pmC# ist für mich absolutes Neuland ich habe noch nie mit dieser Sprache gearbeitet oder generell mit irgendeiner ähnlich wie z.b Java oder sonst was, daher bin ich so ziemlich komplett verloren in dem Bereich, aber da man durch Home Schooling etc sogut wie garkeine Hilfe bekommt ist das alles nicht so einfach zurzeit, wenn ich zumindest wüsste womit ich anfange kann oder wie ich anfangen müsste wäre das schon hilfreich genug
Das sieht doch schon sehr gut aus.Zahiro hat geschrieben: ↑Mo Mai 17, 2021 10:21 pmMüsste die Antwort auf das 2. sein das hab ich zumindest halbwegs herausgefunden mithilfe von Youtube etc aber beim anderen bin ich komplett verlorenCode: Alles auswählen
class cAuto { private string autotyp; public cAuto(string _autotyp){ autotyp = _autotyp; } }