Schreiben Sie eine Funktion, die zwei Integer-Argumente entgegennimmt und den größten gemein-samen Teiler (GGT) liefert. Rufen Sie die Funktion mit 5 Testpaaren (ihrer Wahl) auf und geben Sie das Ergebnis aus. Überprüfen Sie das Ergebnis!
(GGT: Algorithmus von Euklid)
aufgabe C#
- darksider3
Moin,
1) Falsches Forum. Hier wärest Du richtig: C# und .NET Entwicklung
2) Ist das eine an uns gestellte Aufgabe, oder musst Du das Lösen? Wenn ja, wo liegt dein Problem mit dem Code (Code mitgeben!) konkret? Orientiere dich bitte mit der Frage daran: Wiki: FAQ: Wie formuliere ich eine Frage
3) Willkommen im Forum!
MfG
2) Ist das eine an uns gestellte Aufgabe, oder musst Du das Lösen? Wenn ja, wo liegt dein Problem mit dem Code (Code mitgeben!) konkret? Orientiere dich bitte mit der Frage daran: Wiki: FAQ: Wie formuliere ich eine Frage
3) Willkommen im Forum!

MfG
effizienz ist, wenn ich ein loch bohre und hinterher mein nachbar auch ein bild aufhängen kann... ^^
Meine Homepage und der Microblog von mir
Live Life dont let Life Live You!
Am meisten Aktiv in Webentwicklung und PHP im Wiki
Meine Homepage und der Microblog von mir

Live Life dont let Life Live You!
Am meisten Aktiv in Webentwicklung und PHP im Wiki
- Xin
- nur zu Besuch hier
Jetzt nicht mehr: Ich habe hierfür ein neues Forum angelegt: Wer macht meine Hausaufgaben?darksider3 hat geschrieben:Moin,
Wenn er sich beteiligen möchte gerne.darksider3 hat geschrieben:3) Willkommen im Forum!
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Re: aufgabe C#
Ich glaube, dieser Thread ist nicht mehr aktiv oder?
- Xin
- nur zu Besuch hier
Glaube ich auch nicht... möchtest Du der Idiot sein, der andererleuts Hausaufgaben macht? Dann handle wenigstens einen fairen Preis aus.xerion21 hat geschrieben:Ich glaube, dieser Thread ist nicht mehr aktiv oder?

Ich vermute, die Aufgabe musste inzwischen abgegeben werden und er hat anderswo eine Lösung gefunden.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Re: aufgabe C#
Naja die Aufgabe ist ja auch nicht sonderlich schwerXin hat geschrieben:Glaube ich auch nicht... möchtest Du der Idiot sein, der andererleuts Hausaufgaben macht? Dann handle wenigstens einen fairen Preis aus.![]()

Es gibt ja nur ca 1000000 Einträge bei Google zu dem Thema...Xin hat geschrieben: Ich vermute, die Aufgabe musste inzwischen abgegeben werden und er hat anderswo eine Lösung gefunden.