Dann könnte man Skype, FB, G+ usw. auch vergessen

EDIT:/ Um die Datenschützer zu befriedigen: https://jitsi.org/
Dann könnte man Skype, FB, G+ usw. auch vergessen
+1. Hab mal ne PN rumgeschicktPrinzipiell bin ich nicht wählerisch, mir ist IRC genauso recht wie Skype, Facebook oder irgendwas anderes. Die bestehende Vernetzung der User untereinander dürfte aber bei Skype wohl am besten sein.
Das Problem ist ja erstmal, sich auf ein Thema fest zu legenKann irgendwer eine Art Umfrage erstellen, dass wir ein Meinungsbild generieren können, das nicht über ~2^5 Posts verteilt ist?
Uups, Fehler beim Schreiben, direkt mal Korrigiert(Steht ja auch Uncheck hinter..^^)AoE, 3D, Vektorengrafik ... wäre imho zu viel Aufwand
Was dass angeht, schlage ich vor, dies im Chat zu besprechen... Im Forum würde es jeglichen Ramen sprengen..^^Was Jump'n'Run und Knobelspiele angeht:
Vielleicht wäre da (wie bereits erwähnt) The Lost Vikings ein grober Ansatz (es muss ja nicht direkt ein Remake werden, zumal das Thema "Remake" afaik eh schon abgelehnt wurde).
Der Coop-Jump'n'Run-Ansatz hat sich ja bereits mehr oder weniger bewährt. Afaik gibt es bei neueren SuperMario-ähnlichen Spielen von Haus aus Mehrspielerunterstützung. Allerdings fehlt mir bei denen (aber ich kenne auch nicht viele ^^) der Coop-Faktor.
Offen bliebe allerdings, was mit Einzelspielern bzgl. Coop passiert. Ideen?
Sorry, war mir nicht bewusstdarksider3 hat geschrieben:Das hatte ich auch schon eingeworfen, dass wäre dass Death-Island Prinzip gewesen^^