Langsam muss sich ein Team formen ^^
Folgende Personen meldeten sich bisher:
* cloidnerux
* Xin
* Yoghurt
* sebix
* B3n3
* Glocke
* nufan
Da er sich aktiv an den Diskussionen beteiligt hat, möchte ich auch noch darksider3 erwähnen.
7 bzw. 8 Personen sind schon ein relativ großes Team für ein Projekt dieser Größe in diesem Zeitraum, das erfordert einiges an Organisationsaufwand. Kann jeder mal abschätzen wann er wie viel Zeit da reinstecken kann und woran er gerne arbeiten würde? Ist überhaupt noch jeder bereit teilzunehmen? Es muss ja nicht jeder programmieren. Wenn jemand an seiner verfügbaren Zeit zweifelt, kann man ihn eventuell als Tester oder Ideenquelle sinnvoller einsetzen.
Ich persönlich arbeite während des ganzen Bewerbs Vollzeit, aber ich wäre bereit da einen ordentlichen Teil von meiner Freizeit zu investieren. Ich denke auf 15 Stunden pro Woche sollte ich kommen, vielleicht noch mehr. Im Projekt würde ich gern ein wenig die Organisation übernehmen, sowie mich vorerst der Bibliotheks-Kapselung und einem Level-Editor zuwenden.
Xin meinte er würde auch aktiv programmieren, aber ich könnte ihn halb bis viertel mit einrechnen, weil er nicht jeden Tag dafür Zeit haben wird.
Wie siehts bei den andern aus?
Bestehender Code führt zu einem Punkteabzug. Man müsste da den Nutzen im Verhältnis zu einem Punkteabzug abwägen und ob man das nicht in einer auf unsere Anwendung spezialisierten/beschränkten Version in akzeptabler Zeit neu schreiben kann. Prinzipiell wär der Plan von Xin und mir gewesen ohne bestehenden Code anzufangen.