Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) | tangro software components GmbH

Antworten
Benutzeravatar
JAP
Beiträge: 1260
Registriert: Di Mai 27, 2014 10:08 am
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) | tangro software components GmbH

Beitrag von JAP » Mi Mär 20, 2024 11:48 am

Bewerben Sie sich bis zum 14.05.2024.
Jetzt bewerben!

Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________

tangro ist führender Software-Anbieter für Inbound-Dokumenten-Management-Lösungen auf SAP-Basis. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und flachen Strukturen.

Unsere Produkte optimieren Geschäftsprozesse: Über 1000 Installationen bei international agierenden Unternehmen und Hidden Champions sprechen für sich. Parallel entwickeln wir innovative zukunftsorientierte B2B-Softwarelösungen mit Cloud-, KI-Technologien und unserer eigenen Low-Code-Entwicklungsplattform.

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)

Deine Aufgaben

• Du bist erster Ansprechpartner bei technischen und anwendungsspezifischen Supportanfragen unserer Kunden
• Du bearbeitest selbstständig die Tickets im First- und Second-Level-Support, nimmst deren Klassifizierung vor und führst deren Fehlerbehebung durch
• Du bereitest die Third-Level-Anfragen für unsere Entwicklungsteams auf
• Du definierst Änderungsanforderungen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden
• Du koordinierst und führst Software-Updates auf Kundensystemen durch
• Du führst Kundenschulungen durch
• Du erstellst und pflegst Wissensinhalte
• Du pflegst unser Ticket-Managementsystem und trägst zur Instandhaltung des Systems bei

Dein Know-how

• Du verfügst über eine ausgezeichnete Kommunikation und gewährleistest so eine professionelle Kundeninteraktion
• Du trägst aktiv zu unserer positiven Team-Kommunikation bei
• Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder bringst vergleichbare Berufserfahrung mit, erste Erfahrungen im SAP-Umfeld sind vor Vorteil
• Du arbeitest gerne selbstständig sowie im Team und punktest mit einem offenen, freundlichen Auftreten
• Du hast Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden
• Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen Dich aus
• Du bist technisch versiert und fühlst Dich im IT-Umfeld zu Hause
• Deutsch beherrschst Du in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Deine Vorteile

• Kultur: offen, multinational, gemeinschaftlich
• Balance: 30 Tage Urlaub im Jahr und 24.12. / 31.12. frei, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
• Gemeinschaft: regelmäßige Teamevents vom Pizzabacken über Betriebsausflüge bis zur jährlichen Weihnachtsfeier
• Standort: Unternehmenssitz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage von Heidelberg
• Onboarding: persönliche Einarbeitung mit Patenprogramm, individuelle Weiterentwicklung
• Stabilität: über 25-jährige Markterfahrung und exzellente Wachstumsprognosen
• Benefits: Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Baudarlehen, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad

Bewirb Dich jetzt per E-Mail an jobs@tangro.de und nenne dabei die Referenznummer sta2024 01.

Bei Fragen ruf uns an (0 62 21 / 133 360) oder maile uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

HIER BEWERBEN

tangro software components GmbH
Speyerer Straße 4 | 69115 Heidelberg | Deutschland
0 62 21 / 133 360 | jobs@tangro.de | www.tangro.de

Antworten