IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d) | CORDEN PHARMA International GmbH

Antworten
Benutzeravatar
JAP
Beiträge: 1260
Registriert: Di Mai 27, 2014 10:08 am
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d) | CORDEN PHARMA International GmbH

Beitrag von JAP » Mi Feb 28, 2024 4:04 pm

Bewerben Sie sich bis zum 23.04.2024.
Jetzt bewerben!

Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________

CordenPharma ist ein führender Anbieter für die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen (APIs), Hilfsstoffen, Fertigarzneimitteln und Verpackungsaktivitäten mit mehr als 2.600 Mitarbeitenden weltweit. Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern.

Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologieplattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules. Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d)

• Plankstadt
• ab sofort
• Vollzeit
• unbefristet

Ihre Aufgaben

• Spannende Aufgabe im 1st-Level-Support im Incident- / Change-Management der Systemumgebung in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen
• Betreuen und Monitoren von Desktops, Laptops, Telefonie und weiterer Hard- und Software
• Beschaffen, installieren, konfigurieren, betreiben und pflegen von Hard- und Software anhand von Konzernrichtlinien
• Verwalten der Client Management Umgebung
• Ermitteln und Umsetzen von IT-Sicherheitsmaßnahmen
• Mitarbeit in IT-relevanten Projekten
• Zusammenarbeit mit der Konzern-IT bei der Festlegung von IT-Lösungen
• Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter

Ihr Profil

• Erfahrung im Support von EndanwenderInnen
• Einschlägige Berufserfahrung mit Kenntnissen in den Bereichen Windows Client Management, MDM – Mobile Device Management, User Management, Application Management
• Erste Erfahrung mit ITIL-Prozessen und einem ITSM-System wünschenswert
• Sehr gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch

Was wir Ihnen bieten

• 30 Tage Urlaub
• Dynamische und spannende Arbeitsumgebung
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem investitionsstarken Unternehmen, das in einem wenig konjunkturabhängigen Umfeld aktiv ist
• Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung

Das könnte passen?

Wenn Sie gerne im Team arbeiten und an einem vielseitigen Verantwortungsbereich interessiert sind, es für Sie selbstverständlich ist, über Ihren eigenen Bereich hinaus zu denken und zu handeln, dann sind Sie bei uns richtig!

Sie haben noch Fragen?
Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewerbung, dem Job oder anderen Dingen? Ich beantworte sie gerne.

Raphael Brandt
E-Mail: bewerbung.cpi@cordenpharma.com

HIER BEWERBEN

Antworten