Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) | tangro software components GmbH
Verfasst: Fr Jan 19, 2024 1:09 pm
Bewerben Sie sich bis zum 14.03.2024.
Jetzt bewerben!
Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________
tangro ist führender Software-Anbieter für Inbound-Dokumenten-Management-Lösungen auf SAP-Basis. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und flachen Strukturen.
Unsere Produkte optimieren Geschäftsprozesse: Über 1000 Installationen bei international agierenden Unternehmen und Hidden Champions sprechen für sich. Parallel entwickeln wir innovative zukunftsorientierte B2B-Softwarelösungen mit Cloud-, KI-Technologien und unserer eigenen Low-Code-Entwicklungsplattform.
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)
Deine Aufgaben
• Du bist erster Ansprechpartner bei technischen und anwendungsspezifischen Supportanfragen unserer Kunden
• Du bearbeitest selbstständig die Tickets im First- und Second-Level-Support, nimmst deren Klassifizierung vor und führst deren Fehlerbehebung durch
• Du bereitest die Third-Level-Anfragen für unsere Entwicklungsteams auf
• Du definierst Änderungsanforderungen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden
• Du koordinierst und führst Software-Updates auf Kundensystemen durch
• Du führst Kundenschulungen durch
• Du erstellst und pflegst Wissensinhalte
• Du pflegst unser Ticket-Managementsystem und trägst zur Instandhaltung des Systems bei
Dein Know-how
• Du verfügst über eine ausgezeichnete Kommunikation und gewährleistest so eine professionelle Kundeninteraktion
• Du trägst aktiv zu unserer positiven Team-Kommunikation bei
• Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder bringst vergleichbare Berufserfahrung mit, erste Erfahrungen im SAP-Umfeld sind vor Vorteil
• Du arbeitest gerne selbstständig sowie im Team und punktest mit einem offenen, freundlichen Auftreten
• Du hast Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden
• Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen Dich aus
• Du bist technisch versiert und fühlst Dich im IT-Umfeld zu Hause
• Deutsch beherrschst Du in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Deine Vorteile
• Kultur: offen, multinational, gemeinschaftlich
• Balance: 30 Tage Urlaub im Jahr und 24.12. / 31.12. frei, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche
• Gemeinschaft: regelmäßige Teamevents vom Pizzabacken über Betriebsausflüge bis zur jährlichen Weihnachtsfeier
• Standort: Unternehmenssitz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage von Heidelberg
• Onboarding: persönliche Einarbeitung mit Patenprogramm, individuelle Weiterentwicklung
• Stabilität: 25-jährige Markterfahrung und exzellente Wachstumsprognosen
• Benefits: Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Baudarlehen, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad
Bewirb Dich jetzt per E-Mail an jobs@tangro.de und nenne dabei die Referenznummer sta2024 01.
Bei Fragen ruf uns an (0 62 21 / 133 360) oder maile uns.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
HIER BEWERBEN
tangro software components GmbH
Speyerer Straße 4 | 69115 Heidelberg | Deutschland
0 62 21 / 133 360 | jobs@tangro.de | www.tangro.de
Jetzt bewerben!
Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________
tangro ist führender Software-Anbieter für Inbound-Dokumenten-Management-Lösungen auf SAP-Basis. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und flachen Strukturen.
Unsere Produkte optimieren Geschäftsprozesse: Über 1000 Installationen bei international agierenden Unternehmen und Hidden Champions sprechen für sich. Parallel entwickeln wir innovative zukunftsorientierte B2B-Softwarelösungen mit Cloud-, KI-Technologien und unserer eigenen Low-Code-Entwicklungsplattform.
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)
Deine Aufgaben
• Du bist erster Ansprechpartner bei technischen und anwendungsspezifischen Supportanfragen unserer Kunden
• Du bearbeitest selbstständig die Tickets im First- und Second-Level-Support, nimmst deren Klassifizierung vor und führst deren Fehlerbehebung durch
• Du bereitest die Third-Level-Anfragen für unsere Entwicklungsteams auf
• Du definierst Änderungsanforderungen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden
• Du koordinierst und führst Software-Updates auf Kundensystemen durch
• Du führst Kundenschulungen durch
• Du erstellst und pflegst Wissensinhalte
• Du pflegst unser Ticket-Managementsystem und trägst zur Instandhaltung des Systems bei
Dein Know-how
• Du verfügst über eine ausgezeichnete Kommunikation und gewährleistest so eine professionelle Kundeninteraktion
• Du trägst aktiv zu unserer positiven Team-Kommunikation bei
• Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder bringst vergleichbare Berufserfahrung mit, erste Erfahrungen im SAP-Umfeld sind vor Vorteil
• Du arbeitest gerne selbstständig sowie im Team und punktest mit einem offenen, freundlichen Auftreten
• Du hast Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden
• Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen Dich aus
• Du bist technisch versiert und fühlst Dich im IT-Umfeld zu Hause
• Deutsch beherrschst Du in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Deine Vorteile
• Kultur: offen, multinational, gemeinschaftlich
• Balance: 30 Tage Urlaub im Jahr und 24.12. / 31.12. frei, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche
• Gemeinschaft: regelmäßige Teamevents vom Pizzabacken über Betriebsausflüge bis zur jährlichen Weihnachtsfeier
• Standort: Unternehmenssitz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage von Heidelberg
• Onboarding: persönliche Einarbeitung mit Patenprogramm, individuelle Weiterentwicklung
• Stabilität: 25-jährige Markterfahrung und exzellente Wachstumsprognosen
• Benefits: Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Baudarlehen, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad
Bewirb Dich jetzt per E-Mail an jobs@tangro.de und nenne dabei die Referenznummer sta2024 01.
Bei Fragen ruf uns an (0 62 21 / 133 360) oder maile uns.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
HIER BEWERBEN
tangro software components GmbH
Speyerer Straße 4 | 69115 Heidelberg | Deutschland
0 62 21 / 133 360 | jobs@tangro.de | www.tangro.de