Vertriebsinnendienst (m/w/d) in der IT-Branche | SpaceNet AG

Antworten
Benutzeravatar
JAP
Beiträge: 1335
Registriert: Di Mai 27, 2014 10:08 am
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Vertriebsinnendienst (m/w/d) in der IT-Branche | SpaceNet AG

Beitrag von JAP » Mi Nov 15, 2023 9:47 am

Bewerben Sie sich bis zum 27.11.2023.
Jetzt bewerben!

Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________

Starten Sie Ihre Karriere jetzt

Vertriebsinnendienst (m/w/d) in der IT-Branche

SpaceNet ist ein Managed-Service- und Hosting-Provider mit sicheren und datenschutzkonformen Rechenzentrumsstandorten in Deutschland. Wir entwickeln für unsere Kunden individuelle und passende Lösungen, setzen diese um und erleichtern damit ihr Leben. Unsere exzellenten Mitarbeiter machen dies möglich. Bringen auch Sie Ihre Stärken ein und werden Teil dieses außergewöhnlichen Teams.

Unser Anspruch ist, dass wir das, was wir machen, richtig gut machen. Hier kommen Sie ins Spiel.

Starke Aufgaben

• Betreuung unserer Bestandskunden
• Unterstützung bei der Neukundengewinnung
• Aktive Zusammenarbeit mit dem zugeordneten Key Account Manager
• Korrespondenz mit unseren Interessenten und Kunden per Telefon und E-Mail
• Angebotserstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen
• Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den technischen Abteilungen
• Terminvereinbarungen und Dokumentation der Vertriebsaktivitäten
• Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
• Sicherung der Kundenzufriedenheit

Kluge Voraussetzungen

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung
• Mehrjährige Vertriebserfahrung vorzugsweise mit Internet- und IT-Produkten (Managed IT Services)
• Hohe IT-Affinität und Begeisterung für komplexe Themenstellungen
• Ausgeprägte Kundenorientierung und selbstsicher im Kundenkontakt
• Hohe Ziel- und Abschlussorientierung
• Eigenverantwortliches, engagiertes und proaktives Arbeiten
• Teamfähig, kommunikations- und durchsetzungsstark
• Gute CRM-, MS-Office- und Englischkenntnisse

Richtig gute Benefits

• Remote Work und flexible Arbeitsmodelle
• Viel Gestaltungsspielraum und ein motivierendes Miteinander
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Eine attraktive Vergütung mit Leistungsanreizen

Das alles ist bei uns sehr wichtig, um unsere Sache richtig gut zu machen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise) über unser Formular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

HIER BEWERBEN

SpaceNet AG
Personalabteilung
Joseph-Dollinger-Bogen 14
80807 München
Tel.: (089) 323 56-0 | bewerber@space.net

Antworten