Application Manager (w/m/div.) | PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V.

Antworten
Benutzeravatar
JAP
Beiträge: 1260
Registriert: Di Mai 27, 2014 10:08 am
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Application Manager (w/m/div.) | PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V.

Beitrag von JAP » Fr Nov 10, 2023 2:00 pm

Bewerben Sie sich bis zum 04.01.2024.
Jetzt bewerben!

Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________

Die Private Krankenversicherung (PKV) ist mit über 35 Millionen Voll- und Zusatzversicherten eine unverzichtbare Größe im deutschen Gesundheitswesen. Der Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. gehört zu den Spitzenverbänden der deutschen Wirtschaft und vertritt die Interessen der Privaten Krankenversicherung und seiner Mitgliedsunternehmen. Mit unseren kompetenten und engagierten Mitarbeitern sind wir bestens auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet.

Wir wachsen weiter! Verstärken Sie unser Team in Köln in Teilzeit (23h/Wo.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Application Manager (w/m/div.)

Unsere IT-Abteilung ist interner Dienstleister des PKV-Verbandes sowie dessen fünf Kölner Tochterunternehmen. Als Application Manager sind Sie ein essenzieller Teil der Integration von Kundenanforderungen in das Servicemanagement und arbeiten eng mit den IT-Koordinatoren und Fachbereichen zusammen.

Ihre wesentlichen Aufgaben

• Technische Betreuung von Anwendungen mit Schnittstellenfunktion zur Fachseite
• Steuerung von externen Dienstleistern
• Mitarbeit in IT-Projekten von der Konzeption bis zur Produktivsetzung
• Anforderungsmanagement mit Koordination zwischen Fachabteilungen und Anwendungsentwicklung
• Funktionale Erweiterung der Geschäfts- / Anwendungssoftware auf Basis von Microsoft Server und MS Dynamics CRM
• Sicherstellen des Wissenstransfers zur Störungsbehebung an den User Support

Ihr Profil

• Erfahrung im Bereich Application Management
• Erwünscht sind Kenntnisse der Architektur und Administration von MS Dynamics CRM
• Erfahrungen im Anforderungsmanagement
• Kenntnisse in Microsoft-Infrastruktur wie MSSQL oder Exchange
• Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Software-Anwendungsarchitektur
• Hochschulstudium als Betriebswirt, Informatiker oder Wirtschaftsinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung

Unser Angebot

• Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle von Gesundheits- und Versicherungswirtschaft
• Agiles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
• Hoher Spielraum für eigene Ideen und die Gestaltung von Prozessen
• Konstruktive und kollegiale Atmosphäre
• Gelebtes Weiterbildungsangebot
• Langfristige Beschäftigung mit attraktiver Vergütung und guten Sozialleistungen
• Homeoffice-Option
• Flexibles Arbeitszeitmodell, Gleitzeit
• Deutschlandticket
• 30 Tage Urlaub
• Zentral im Kölner Süden, moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins:

HIER BEWERBEN

Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.
Gustav-Heinemann-Ufer 74 c • 50968 Köln
www.pkv.de

Antworten