Technischer Kundensupport / Customer Support (m/w/d) | INIT Group

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JAP
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Technischer Kundensupport / Customer Support (m/w/d) | INIT Group

Beitrag von JAP » Mo Mär 20, 2023 5:28 pm

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Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
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Technischer Kundensupport / Customer Support (m/w/d)

Karlsruhe, INIT GmbH

Das erwartet Dich bei uns:

Unser Support-Team wächst! Gemeinsam mit deinen aktuell 12 Kolleg*innen kümmerst Du Dich im 1st- / 2nd-Level-Support um die Anliegen unserer Kunden und arbeitest im Bedarfsfall eng mit unserem 3rd-Level-Support und bereichsübergreifenden Abteilungen zusammen.

Überzeug Dich selbst und werde ein Teil unseres Teams!

Deine Benefits bei uns sind u.a.:

• Mobiles Arbeiten
• Aktuelles Smartphone (iOS / Android) zur beruflichen & privaten Nutzung
• 30 Urlaubstage

Das bringst Du mit:

• Eine abgeschlossene Ausbildung (Fach­informatiker*in oder Studium mit technischer Ausrichtung)
• Erste Erfahrung im 1st- / 2nd-Level-Support und bereits Protokolldateien analysiert – perfekt!
• Vorkenntnisse in Java und SQL helfen Dir beim Einstieg
• Du bist technisch affin und begeisterst Dich für die Analyse von komplexen Zusammen­hängen
• Dir ist eine hilfsbereite, kommunikative Arbeits­umgebung wichtig und Du bringst ein gutes Service- und Qualitätsempfinden mit
• Sehr gute Deutsch- und routinierte Englisch­kenntnisse (in Wort & Schrift)
• Deine Bereitschaft, bei der im Team rotierenden Erreichbarkeit für unsere Kunden zwischen 06:00 Uhr und 18:00 Uhr mitzuwirken, rundet Dein Profil ab

Hier ein Auszug Deiner Aufgaben:

• Direkter Kundenkontakt mit unseren weltweiten Kunden mit täglich neuen Chancen, Dein Wissen zu erweitern
• Bearbeitung von all­gemeinen Kunden­anfragen und Mitwirkung bei Ursachen­analysen
• Dokumentation der Kunden­anliegen in unserem Ticketsystem JIRA
• Klassifizierung und Priorisierung von Störungen auf Basis der vereinbarten Service-Level Agreements (SLA)
• Selbstständige Unter­suchung und Behebung von Störungen im Rahmen unserer komple­xen und vielfältigen Lösungen für unsere Vertragskunden (z. B. Analyse der Protokoll­­dateien von Java-Anwendungen, Anpassung von Konfigurationsdateien, Prüfung von SQL-Daten­banken)
• Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support und bereichsübergreifenden Fachabteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität
Solltest Du nicht alle Anforderungen abdecken – keine Sorge, wir bringen Dir alles bei!

Standort:

Karlsruhe, INIT GmbH

Shaping the Future of Mobility – together! Gemeinsam leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Mobilität und gestalten den öffentlichen Personennahverkehr von morgen.Klingt interessant? Erfahre mehr auf unserer Homepage – www.initse.com

Du hast noch Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter und sind über jobs@initse.com
oder 0721/6100-0 erreichbar!

HR Recruiter
Marco Emanuele

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