Junior Consultant (m/w/d) Service Desk
Verfasst: Do Jul 14, 2022 9:55 am
Über uns
Die iDiaZ GmbH ist ein regionaler IT-Dienstleister. Wir beraten und betreuen Arztpraxen und Krankenhäuser im Raum Bad Mergentheim und Würzburg in allen Fragen rund um die IT im Gesundheitswesen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Service-Desk-Team!
Junior Consultant (m/w/d) Service Desk
Ihre Aufgaben
• Mitarbeit im Service-Desk-Team
• Bearbeitung von Nutzeranfragen und Störungen
• Situationsgerechte Kommunikation mit Kunden und Anwendern
• Dokumentation der verschiedenen Vorgänge im Service-Management-System
• Mitarbeit bei der Überführung von Projekten in den Live-Betrieb
• Mitwirkung bei der Erfassung und Dokumentation von bearbeitungs- und abrechnungsrelevanten Informationen
• Mitwirkung bei der Erstellung von Anleitungen und Benutzerdokumentationen
Ihr Profil
• Abgeschlossene IT-Ausbildung
• Grundkenntnisse im IT-Bereich und der Benutzerunterstützung
• Team- und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Freundliches und kommunikatives Auftreten
Wir bieten
• Attraktive Vergütung
• Arbeiten in einem aufgeschlossenen, leistungsstarken und motivierten Team
• Eine personenbezogene strukturierte Einarbeitung
• Großzügige fachbezogene und persönliche Fort- und Weiterbildungsangebote
• Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken und zukunftssicheren Unternehmen
Bewerbung
Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse geweckt haben und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, bestehend aus tabellarischem Lebenslauf sowie aussagekräftigen Zeugnissen und Zertifikaten.
Bitte senden Sie uns diese per E-Mail (im .pdf-Format) an personal@idiaz.gmbh oder schriftlich an
iDiaZ GmbH
Marion Fellmann
Johann-Hammer-Straße 24
97980 Bad Mergentheim
+49 7931 1204021
Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/120j
Die iDiaZ GmbH ist ein regionaler IT-Dienstleister. Wir beraten und betreuen Arztpraxen und Krankenhäuser im Raum Bad Mergentheim und Würzburg in allen Fragen rund um die IT im Gesundheitswesen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Service-Desk-Team!
Junior Consultant (m/w/d) Service Desk
Ihre Aufgaben
• Mitarbeit im Service-Desk-Team
• Bearbeitung von Nutzeranfragen und Störungen
• Situationsgerechte Kommunikation mit Kunden und Anwendern
• Dokumentation der verschiedenen Vorgänge im Service-Management-System
• Mitarbeit bei der Überführung von Projekten in den Live-Betrieb
• Mitwirkung bei der Erfassung und Dokumentation von bearbeitungs- und abrechnungsrelevanten Informationen
• Mitwirkung bei der Erstellung von Anleitungen und Benutzerdokumentationen
Ihr Profil
• Abgeschlossene IT-Ausbildung
• Grundkenntnisse im IT-Bereich und der Benutzerunterstützung
• Team- und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Freundliches und kommunikatives Auftreten
Wir bieten
• Attraktive Vergütung
• Arbeiten in einem aufgeschlossenen, leistungsstarken und motivierten Team
• Eine personenbezogene strukturierte Einarbeitung
• Großzügige fachbezogene und persönliche Fort- und Weiterbildungsangebote
• Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken und zukunftssicheren Unternehmen
Bewerbung
Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse geweckt haben und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, bestehend aus tabellarischem Lebenslauf sowie aussagekräftigen Zeugnissen und Zertifikaten.
Bitte senden Sie uns diese per E-Mail (im .pdf-Format) an personal@idiaz.gmbh oder schriftlich an
iDiaZ GmbH
Marion Fellmann
Johann-Hammer-Straße 24
97980 Bad Mergentheim
+49 7931 1204021
Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/120j