Junior Consultant (m/w/d) Service Desk

Antworten
Benutzeravatar
JAP
Beiträge: 1253
Registriert: Di Mai 27, 2014 10:08 am
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Junior Consultant (m/w/d) Service Desk

Beitrag von JAP » Do Jul 14, 2022 9:55 am

Über uns

Die iDiaZ GmbH ist ein regionaler IT-Dienstleister. Wir beraten und betreuen Arztpraxen und Krankenhäuser im Raum Bad Mergentheim und Würzburg in allen Fragen rund um die IT im Gesundheits­wesen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeit­punkt Verstärkung für unser Service-Desk-Team!

Junior Consultant (m/w/d) Service Desk

Ihre Aufgaben

• Mitarbeit im Service-Desk-Team
• Bearbeitung von Nutzeranfragen und Störungen
• Situationsgerechte Kommunikation mit Kunden und Anwendern
• Dokumentation der verschiedenen Vorgänge im Service-Management-System
• Mitarbeit bei der Überführung von Projekten in den Live-Betrieb
• Mitwirkung bei der Erfassung und Dokumentation von bearbeitungs- und abrechnungsrelevanten Informationen
• Mitwirkung bei der Erstellung von Anleitungen und Benutzer­doku­mentationen

Ihr Profil

• Abgeschlossene IT-Ausbildung
• Grundkenntnisse im IT-Bereich und der Benutzerunterstützung
• Team- und lösungsorientierte Arbeits­weise
• Freundliches und kommunikatives Auftreten

Wir bieten

• Attraktive Vergütung
• Arbeiten in einem aufgeschlossenen, leistungsstarken und motivierten Team
• Eine personenbezogene strukturierte Einarbeitung
• Großzügige fachbezogene und persönliche Fort- und Weiter­bildungs­angebote
• Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken und zukunfts­sicheren Unternehmen

Bewerbung

Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse geweckt haben und freuen uns auf Ihre Bewerbungs­unterlagen, bestehend aus tabellarischem Lebenslauf sowie aussage­kräftigen Zeugnissen und Zertifikaten.

Bitte senden Sie uns diese per E-Mail (im .pdf-Format) an personal@idiaz.gmbh oder schriftlich an

iDiaZ GmbH
Marion Fellmann
Johann-Hammer-Straße 24
97980 Bad Mergentheim
+49 7931 1204021

Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/120j

Antworten