Inhouse Consultant – internal Tools (m/w/i)

Antworten
Benutzeravatar
kimjob
Beiträge: 390
Registriert: Di Mai 27, 2014 10:08 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Inhouse Consultant – internal Tools (m/w/i)

Beitrag von kimjob » Mo Aug 24, 2020 1:45 pm

From Street to Feet – vom kleinen Zwei-Mann-Unternehmen zu einem der größten Sneaker-Spezialisten in Europa! Angefangen mit der „Stylefile“ hat alles 1999 im Herzen von Aschaffenburg: Damals ein reines Graffiti-Magazin, dem der heutige Shop seinen Namen zu verdanken hat. Das zu Beginn recht übersichtliche Graffiti-Sortiment wurde nach und nach um angesagte Sneaker von Top-Marken sowie passende Streetwear erweitert und schluss­endlich zu dem Stylefile-Shop, den wir heute kennen. Mit Outfitter, dem Experten für Fußball­verliebte, und Ballside, unserem Basketball­spezialisten, haben wir zudem zwei starke Schwester-Shops, die unser Team in Großostheim komplett machen. Als Einheit schauen wir auf lang­jährige Erfolge und hundert­tausende Kunden weltweit, die wir mit unserem Service begeistern.

Um unsere Erfolgsgeschichte am Standort Großostheim fortzusetzen, suchen wir ab sofort dich als:
Inhouse Consultant – internal Tools (m/w/i)

Das sind deine Aufgaben:

• Kontinuierliche Verbesserung unserer intern genutzten Tools (z. B. für Customer Service, agiles Projektmanagement und Dokumentation)
• Einführung eines Tools für den Customer Service gemäß Group IT Blueprint
• Aufnahme und Analyse von neuen Anforderungen, wie z. B. Funktions- und Schnittstellen­erweiterungen oder Prozess­implemen­tierungen, Erarbeitung von IT-Konzepten, Spezifikation und Umsetzung von Anforderungen
• Management der Applikationen, u. a. Planung, Test und Durchführung von Versions­updates, Ergreifung von Maßnahmen zur Einhaltung der Sicherheits­richtlinien
• Professionelle Zusammenarbeit mit Stake­holdern und Nutzern
• Gruppenübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Schwester­unternehmen, um Synergie­potenziale zu identifizieren und zu nutzen
• Vorbereitung und Durchführung von Schulungen

Das bringst du mit:

• Abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung – z. B. zum Fachinformatiker (m/w/i), IT-Systemelektroniker (m/w/i) – bzw. ein vergleichbares Studium – z. B. im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik – ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger (m/w/i) mit entsprechenden Fachkennt­nissen sind herzlich willkommen
• Expertenwissen in mindestens zwei der folgenden drei Tools: Salesforce Service Cloud, JIRA, Confluence
• Hohes Verständnis für Business-Anforderungen und sich daraus ergebende Prozesse
• Erfahrungen im Customer-Service-Umfeld wünschens­wert
• Selbstständige Arbeitsweise und Kreativität sowie ein hohes Maß an Qualitäts­bewusstsein
• Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch

Das bieten wir:

• Ein garantiert nettes Team, das dich herzlich aufnimmt und tatkräftig unterstützt
• Flache Hierarchien, viel Eigen­verantwortung und Teamgeist
• Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice
• Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiter­rabatte
• Kostenloses Fitness­studio auf dem Werks­gelände
• Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räum­lich­keiten an einem verkehrs­günstigen Standort mit freien Parkplätzen

Deine Bewerbung

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvor­stellung bitte an:

Publikat GmbH
Theresa Both
Bauhofstraße 30,
63762 Großostheim

Oder per E-Mail an:

bewerbung@publikat.dewww.stylefile.de

Link zum Stellenangebot:

https://s.jobboarddeutschland.de/lf7

Antworten