IT-Technician (Inhouse) (m/w/d) im First-Level Support

Antworten
Benutzeravatar
kimjob
Beiträge: 345
Registriert: Di Mai 27, 2014 10:08 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

IT-Technician (Inhouse) (m/w/d) im First-Level Support

Beitrag von kimjob » Di Jun 16, 2020 4:19 pm

IT-Technician (Inhouse) im First-Level Support (m/w/d) in Vollzeit

Standort: Hamburg

für die MOMENI Gruppe

Unser Interesse gilt einer dynamischen und neugierigen Persönlichkeit mit ausgeprägter Einsatzbereitschaft. Sie sind zudem zuverlässig, loyal, proaktiv und sehr kundenorientiert.

Die bundesweit tätige und inhabergeführte MOMENI Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg ist als einer der führenden Investoren spezialisiert auf die Entwicklung sowie das Management hochwertiger Immobilien in den Innenstadtlagen deutscher Großstädte und agiert zudem als Investment Manager für institutionelle Immobilienvermögen. Die Gruppe verfolgt mit den vier Geschäftsbereichen Development, Investment Management, Real Estate Management und Digital Ventures ein integriertes Geschäftsmodell und bietet interne Expertise auf allen Stufen des Investmentzyklus. In den vergangenen Jahren hat die MOMENI Gruppe ein Gesamtvolumen in Höhe von mehr als 5,0 Mrd. Euro investiert.

Ihre Aufgaben

• Erster Ansprechpartner bei anfallenden IT-Problemen und Serviceanfragen der Fachbereiche in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt
• Annahme von Anfragen z. B. per Telefon, Mail oder Ticketsystem
• Qualifizierung der Anfragen (Identifikation, Analyse und Klärung von Anfragen zur Ticketerfassung) und Bearbeitung der Störmeldungen
• ganzheitliche Kundenbetreuung im Sinne eines qualifizierten Service Desk als „Single Point of Contact“
• Lösungsverantwortung für interne Kundenanfragen und Ticketerstellung / Weiterleitung an den Second Level

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich
• Idealerweise erste Erfahrungen im First-Level-Support
• Sehr gute Hardware- und Softwarekenntnisse im Windows 10 Umfeld
• Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft 365 (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
• Erfahrung im Mobile Device Management bzw. Support und Einrichtung von IOS-Geräten
• Erste Erfahrungen in der Software-Paketierung und Verteilung
• Kenntnisse im LAN, VLAN, TCP/IP, DHCP und DNS und Active-Directory
• Betreuung und Wartung der vorhandenen Kommunikationslösungen
• Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
• Betreuung und Wartung der vorhandenen Kommunikationslösungen
• Erstellung und Pflege von Dokumentationen
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich)
• Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
• Gutes analytisches Denkvermögen
• Engagement
• Idealerweise Zertifizierungen von Microsoft (z.B. MCP / MCTS) bzw. Cisco (CCNA)

Es erwarten Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit, ein hoch motiviertes Team und eine leistungsgerechte Vergütung. Für die Zukunft bieten wir interessante Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung in einem erfolgreichen und dauerhaft wachsenden Unternehmen.Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse!

Bitte senden Sie die vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

MOMENI Gruppe
z.Hd. Frau Daniela Schulz
Neuer Wall 69
20354 Hamburg, Germany
T +49 40 411 667-700
F +49 40 411 667-770
career@momeni-group.com
www.momeni-group.com


Link zum Stellenangebot

https://s.jobboarddeutschland.de/jo0

Antworten