IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support

Antworten
Benutzeravatar
kimjob
Beiträge: 241
Registriert: Di Mai 27, 2014 10:08 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support

Beitrag von kimjob » Di Okt 22, 2019 9:59 am

Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- u. Produktmanagement" suchen wir einen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support

für unsere Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle.

Die ekom21

Die ekom21 ist ein renommiertes Technologie­unternehmen im Bereich IT-Komplett­lösungen für den öffent­lichen Dienst. Als das größte BSI-zertifi­zierte IT-Dienst­leistungs­unter­nehmen in Hessen, mit einem umfas­senden Produkt- und Dienstleis­tungs­port­folio, betreuen wir über 500 Kun­den mit 29.000 Anwendern. Unsere über 480 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt haben im Jahr 2017 einen Umsatz von 114 Millionen Euro erwirt­schaftet. Das Lösungs­portfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Software­lösungen bis hin zu maßgeschnei­derten Beratungs­leistungen.

Ihr Aufgabengebiet

• 1st und teilweise 2nd-Level Support für die Produkte der ekom21
• Administration von Windows-Client der aktuellen Versionen (Durchführung von Updates, Konfigurationen und Ersteinrichtung)
• Annahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem unter Sicherstellung des Service-Level-Agreements
• Direkte Unterstützung und Fehlerbehebung am Telefon und via Fernwartung
• Zuweisung der Störungen an die zuständigen Fachabteilungen
• Pflege und Ergänzung der Wissensdatenbank über Confluence
• Erstellung von Standardauswertungen und Servicereports über MS CRM2016

Ihre Bewerbung

Eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 9b TVöD (VKA) kann vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen. Die ekom21 – KGRZ Hessen gewährleistet die berufliche Gleichstellung von allen Geschlechtern. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. ekom21 – KGRZ Hessen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden.Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen bis zum 24.11.2019 über unsere Karriereseite vorzunehmen und von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail abzusehen. Wir möchten Sie zudem im Vorfeld darüber informieren, dass das Auswahlverfahren voraussichtlich am 04.12.2019 in Gießen stattfinden wird.
Arbeiten bei ekom21

Als familienfreundlicher Arbeitgeber steht der Mensch im Mittelpunkt allen unseres Handelns. ekom21 unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden. Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheits- sowie Weiterbildungmanagement ein.

Unsere Erwartungen

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung im telefonischen Kundendialog oder Kundenservicebereich
• Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem idealerweise MS CRM2016
• Kenntnisse im Bereich der IT-Hardware undIT-Infrastruktur
• Übernahme von regelmäßigen Rufbereitschaften (1x im Quartal) und Schichten innerhalb der Rahmenarbeitszeit von 06:30 Uhr bis 19:00 Uhr
• Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
• Ausgeprägte Lernbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten
• Selbständige, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise
• Deutsch fließend in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen


• Eine offene Unternehmenskultur
• Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre
• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
• Umfangreiche Sozialleistungen
• Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK
• Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
• Strukturierte Einarbeitung
• JobTicket
• Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an Frau Luhn.

Frau Michaela Luhnekom21 – KGRZ Hessen
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Robert-Bosch-Straße 13
64293 Darmstadt
Tel: 06151 704 1917


Jetzt online bewerben
https://relaxx.center/r/031ef3e2d479495 ... 1734&tid=2

Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es erforderlich, mittels einer persönlich unterschriebenen Erklärung dieser Speicherung zu widersprechen. Uns per E-Mail zugehende diesbezügliche Erklärungen erfüllen nicht das Kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen Willenserklärung. Die gespeicherten Daten werden 90 Tage nach erfolgter Absage gelöscht.

Die ekom21 – KGRZ Hessen ist zerti­fiziert nach ISO 27001 auf der Basis von IT Grund­schutz durch das Bundes­amt für Sicher­heit in der Infor­mations­technik

© 2018 by ekom21 – KGRZ Hessen, Körper­schaft des öffent­lichen Rechts, Marketing/V2 Gießen, Mittel­hessen. Alle Rechte vor­be­halten.

Link zum Stellenangebot
https://s.jobboarddeutschland.de/ema

Antworten