IT Support Spezialist (m/w/d)

Antworten
Benutzeravatar
kimjob
Beiträge: 227
Registriert: Di Mai 27, 2014 10:08 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

IT Support Spezialist (m/w/d)

Beitrag von kimjob » Mi Jul 03, 2019 3:19 pm

Wir haben viel vor...
Daher suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden einen
IT Support Spezialist (m/w/d)

Herausforderungen für Mitmacher:

• Durchführen des 2nd- und 3rd-Level-Client-Supports
• Annehmen, Analysieren und Bearbeiten der Endanwendertickets
• Administrieren der Telefonanlage
• Administrieren und Betreuen des Ticketsystems (OTRS) inkl. Server
• Administrieren des lokalen Netzwerkes (inkl. Wireless)
• Durchführen des Applikationssupports inklusive Installieren der Anwender-software
• Betreuen des Lizenzmanagements
• Betreuen des Zeiterfassungssystems (Interflex)
• Administrieren der MFDs
• Koordinieren der externen IT-Dienstleister
• Planen und Durchführen von Rollouts

Wir haben einiges zu bieten:

• einen sicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen
• intensive Einarbeitung und Weiter-entwicklung
• flexible Arbeitszeiten
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen und ein großes Angebot an verschiedenen Mitarbeiter-vergünstigungen
• Job Ticket und Job Rad möglich

Das Besondere an Ihnen:

• ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­informatik, eine vergleich­bare praxisbezogene Ausbildung (z. B. Fach­informatiker) oder angemessene Berufserfahrung im IT-Umfeld
• nachweisbare Berufserfahrung im 2nd- und 3rd-Level-Support sowie Erfahrung in Planung und Durchführung von Rollouts
• Erfahrung im Arbeiten mit einem Ticketsystem inkl. Administration sowie mit der Betreuung und Installation von Anwendersoftware
• Erfahrungen in Projektmanagement wünschenswert
• gute Kenntnisse in Prozess- und IT-Servicemanagement, ITIL Foundation Zertifizierung wünschenswert
• verhandlungssicheres Englisch wünschenswert


Link zum Stellenangebot: http://s.jobboarddeutschland.de/by5

Moderner Weltmarktführer mit Tradition:
Wir sind ein wertorientiertes Familien­unternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 44 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.200 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen.

Ihr Weg zu uns:

MEWA Textil-Service AG & CO. Management OHG
Frau Xuyan Feng
Telefon: +49 611 7601 360

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung:
https://relaxx.center/r/328fae86e2064cc ... 1734&tid=4

alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben:
https://relaxx.center/r/7300cefd8a45413 ... 1734&tid=4

MENSCHEN. WERTE. MEWA.

Wenn Sie wissen möchten, was unsere Mitarbeiter vorhaben, dann klicken Sie hier. www.karriere-bei-mewa.de

Antworten