Kurs- / Webinarbericht veröffentlichen und 60€ gewinnen

Coursera, Artificial Intelligence, Maschine Learning
Antworten
laendlekurs
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 07, 2018 6:21 pm

Kurs- / Webinarbericht veröffentlichen und 60€ gewinnen

Beitrag von laendlekurs » Mi Mär 07, 2018 6:38 pm

Ich möchte Gutes tun und Ihren persönlichen Lebensweg bestmöglich unterstützen. Sie haben kürzlich einen deutschsprachigen Kurs oder ein Webinar besucht - egal wo und bei welchem Schulungsanbieter? Auf http://www.laendlekurs.com können Sie gratis einen Kursbericht veröffentlichen und so Ihr neu erworbenes Expertenwissen vorzeigen. Diese Veröffentlichung können Sie in Ihrem Lebenslauf anführen und durch das Bekanntwerden von Ländlekurs werden auch Sie bekannt. Dies kann Ihrer Karriere oder Ihrem Business nur förderlich sein, als Autor können Sie natürlich einen Link auf ihr Profil, ihren eigenen Blog, etc. oder auch auf Ihr eigenes Business setzen und so Kunden gewinnen oder Unternehmen auf Sie aufmerksam machen. Den jeweils neuesten Autor stelle ich zudem auf der Hauptseite von Ländlekurs vor. Bei Interesse senden Sie mir Ihren Bericht über ein teilgenommenes Webinar oder einen Kurs inkl. ein Profilbild von Ihnen und ev. weiteres Bildmaterial an bernhard.maehr@live.at.

Jeder mir zugesendete Kursbericht wird zudem gratis von mir über meine PR - Kontakte an 1000-e Journalisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet und beinhaltet dadurch die Möglichkeit entsprechendes Interesse in den Medien hervorzurufen und in den Print und Online Massenmedien zu landen. Unter allen Einsendungen verlose ich Ende 2018 an einen Autor 60€, Sie können also nur gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Mähr

laendlekurs
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 07, 2018 6:21 pm

Re: Kurs- / Webinarbericht veröffentlichen und 60€ gewinnen

Beitrag von laendlekurs » Do Jan 03, 2019 6:46 pm

Die Aktion gilt für 2019 erneut. Ich verlose Ende 2019 erneut 60€.

Antworten