Progbuntu v1

Ubuntudistribution zur Programmierung
Benutzeravatar
naums
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:40 pm
Kontaktdaten:

Re: Progbuntu v1

Beitrag von naums » Do Jun 02, 2011 3:30 pm

Naja... Montag passt wahrscheinlich doch net so gut. Montag und Dienstag sind die E3-Pressekonferenzen, die ich mir gerne Live antun würde...

Also entweder Donnerstag oder Freitag.
.globl truth
truth:
mov r0, #42
mov pc, lr

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Progbuntu v1

Beitrag von Xin » Fr Jun 03, 2011 5:26 pm

naums hat geschrieben:Naja... Montag passt wahrscheinlich doch net so gut. Montag und Dienstag sind die E3-Pressekonferenzen, die ich mir gerne Live antun würde...

Also entweder Donnerstag oder Freitag.
Ich bin ab Do, 9.6. mal eine Weile auf Foto-Session. Etwa 2 Wochen. ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
naums
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:40 pm
Kontaktdaten:

Re: Progbuntu v1

Beitrag von naums » Sa Jun 04, 2011 1:41 pm

Eigentlich gehts mir nur grade um Dirty, weil der mir wahrsch. als einziger mit dem Installer helfen kann... Aber eigentlich hoffe ich darauf, dass wir mal wieder alle zusammenkommen...
.globl truth
truth:
mov r0, #42
mov pc, lr

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Progbuntu v1

Beitrag von Dirty Oerti » Mo Jun 06, 2011 11:06 pm

Wie wäre es mit Mittwoch? Dienstag wäre für mich auch gut.
Donnerstag hab ich keine Zeit.
Heute (Montag), naja, ich lieg im Bett, hätte also Zeit gehabt, aber auch nicht wirklich :D WIe ich es hasse, krank zu sein ^^

Freitag kann ich evtl noch anbieten?
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Progbuntu v1

Beitrag von Xin » Di Jun 07, 2011 8:50 am

Dirty Oerti hat geschrieben:Wie wäre es mit Mittwoch? Dienstag wäre für mich auch gut.
Donnerstag hab ich keine Zeit.

Freitag kann ich evtl noch anbieten?
Heute bin ich im Kino und höre mir an, wie Jack Sparrow mit falscher Stimme spricht. Schau'n wir mal.

Morgen dürfte gehen, Dotag könnte evtl. gehen, ab Freitag bin ich weg.
Schlussendlich kann ich beim Installer aber eh nicht helfen, also macht, wie es euch passt.
Dirty Oerti hat geschrieben:Heute (Montag), naja, ich lieg im Bett, hätte also Zeit gehabt, aber auch nicht wirklich :D WIe ich es hasse, krank zu sein ^^
<vorsicht type="witz">Laptop auf'n Schoss, Java-Tutorial schreiben. ;-D</vorsicht>
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
naums
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:40 pm
Kontaktdaten:

Re: Progbuntu v1

Beitrag von naums » Di Jun 07, 2011 6:31 pm

Xin: zum Glück machst du HTML-Zeugs nicht selbst ;).

Mittwoch können wir tun, wenn dus aber net vergisst. Dann gehts aber auch wieder erst ziemlich spät. ^^

MfG Naums
.globl truth
truth:
mov r0, #42
mov pc, lr

Benutzeravatar
naums
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:40 pm
Kontaktdaten:

Re: Progbuntu v1

Beitrag von naums » Mi Jun 29, 2011 6:17 pm

hey krass. Das Projekt scheint wohl gestorben zu sein. Also nochmal meine Anfrage.

Hat wer Lust mal irgendwann ein Meeting zu machen? (Vor allem an Dirty)
.globl truth
truth:
mov r0, #42
mov pc, lr

nufan
Wiki-Moderator
Beiträge: 2557
Registriert: Sa Jul 05, 2008 3:21 pm

Re: Progbuntu v1

Beitrag von nufan » So Jul 03, 2011 5:41 pm

Es wäre schade das Projekt einfach so sterben zu lassen. Auch wenn ich wie gesagt in dieser Phase nicht viel dazu beitragen kann, wäre ich bei einer weiteren Diskussionsrunde dabei. Wann genau ich Zeit habe ist schwer zu sagen... mach nen Vorschlag ;)

Benutzeravatar
naums
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:40 pm
Kontaktdaten:

Re: Progbuntu v1

Beitrag von naums » So Jul 03, 2011 5:47 pm

okay... nächstes WE abends hab ich keine Zeit. Da lieg ich sturzbesoffen irgendwo rum ;) Ansonsten ab nächste Woche habe ich 6 wochen lang fast unentwegt Zeit :) Ich denke mal gegen Abend um 18:00 bis um 19:00 gehts los... Wie Olaf Schubert so schön gesagt hat: "Wie lange die Pause geht, wissen wir noch nicht. Wenns weitergeht ist sie vorbei."
.globl truth
truth:
mov r0, #42
mov pc, lr

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Progbuntu v1

Beitrag von Dirty Oerti » So Jul 03, 2011 6:41 pm

Gestorben würde ich nicht sagen, es fehlt nur ein bisschen der Plan, was wer nun genau machen soll.
Ich hab ehrlich gesagt zZ nicht die leiseste Ahnung, was von mir sozusagen erwartet wird :D
Ich kann (zwecks Zeit) nicht sonderlich viel mehr dazu beitragen, als dass ich vorhandene Software/Konfiguration in ein Image packen kann, um das mal so banal auszudrücken.
Der grundsätzliche Ansatz dazu ist das Skript, was ja auch im Wiki steht. Von diesem Skript (allgemein) wird es vermutlich in nicht all zu ferner Zukunft eine neue Version geben, einfach aus dem Grund, weil die alte nicht mehr den Ansprüchen genügt, die ich (seitens meiner Arbeit an der Uni) an sie stelle.

Ich hab auch nichts gegen Meetings (obwohl ich was gegen Skype hab :D), nur kann ich im Normalfall höchstens 2-3 Tage im voraus planen. Ich mein, ich studiere, arbeite, hab ein soziales Leben und Schlaf braucht der Mensch auch irgendwann ;) ^^
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Antworten