bekomme SDL nicht richtig zum laufen

Simple Directmedia Layer: Portable Spieleprogrammierung
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Re: bekomme SDL nicht richtig zum laufen

Beitrag von Empire » Di Jun 29, 2010 11:09 am

Da Code::Blocks (mal wieder) den geist aufgegeben hat werde ich es nicht mehr Benutzen!!!
CodeLite scheint nur eine Andere Version von Code::Blocks zu sein, ist es zuverlässiger?

mfg
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Re: bekomme SDL nicht richtig zum laufen

Beitrag von Xin » Di Jun 29, 2010 11:12 am

Empire hat geschrieben:Da Code::Blocks (mal wieder) den geist aufgegeben hat werde ich es nicht mehr Benutzen!!!
Sorry, aber von CodeBlocks auf Dev-C umzusteigen, schafft ganz andere Probleme.
Empire hat geschrieben:CodeLite scheint nur eine Andere Version von Code::Blocks zu sein, ist es zuverlässiger?
Ich habe keine Probleme mit Code::Blocks, nutze allerdings - wenn ich eine Entwicklungsumgebung nutze - CodeLite oder Visual Studio.
Die Autovervollständigung von CodeLite kommt mit Templates besser zurecht als Visual Studio.
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Re: bekomme SDL nicht richtig zum laufen

Beitrag von nufan » Di Jun 29, 2010 4:41 pm

nervensaege hat geschrieben:preisfrage wie behebe ich das jetzt?
Das ist nicht so einfach:
http://www.libsdl.org/cgi/docwiki.cgi/F ... t_/_stderr
Auch wenn es beim Debuggen stört, wenn deine Anwendung per Doppelklick gestartet wird hast du keine andere Wahl.

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Re: bekomme SDL nicht richtig zum laufen

Beitrag von Empire » Mi Jun 30, 2010 11:49 am

Kann man CodeLite auf Deutsch umstellen?
Und wo linkt man .lib ??

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Re: bekomme SDL nicht richtig zum laufen

Beitrag von Empire » Mi Jun 30, 2010 2:08 pm

Ok das mit den .lib habe ich herausgefunden.
Aber ich merke grade das ich jetzt einige neue Ordner habe die mit
CodeLite zu tun haben und include Unterordner haben in welchen soll ich
die SDL includes rein tun?

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Re: bekomme SDL nicht richtig zum laufen

Beitrag von Xin » Mi Jun 30, 2010 2:18 pm

Empire hat geschrieben:Ok das mit den .lib habe ich herausgefunden.
Aber ich merke grade das ich jetzt einige neue Ordner habe die mit
CodeLite zu tun haben und include Unterordner haben in welchen soll ich
die SDL includes rein tun?
Wohin Du willst, Du musst diesen Pfad aber in den Projekteigenschaften als zusätzlichen Inklude-Pfad angeben.
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Re: bekomme SDL nicht richtig zum laufen

Beitrag von FritziFoppel » Sa Mär 09, 2013 11:44 am

Sorry wenn ich nen älteren Thread ausgrabe, aber möcht mal wissen ob geklappt hat. Bei mir nämlich nicht.

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Re: bekomme SDL nicht richtig zum laufen

Beitrag von Xin » Sa Mär 09, 2013 11:50 am

Das Wort, dass in Deinem Satz fehlt ist "es" und "es" ist ein Füllwort für das, was bei Dir nicht funktioniert.

Vielleicht machst Du lieber einen neun Thread auf, beschreibst kurz, was Dein Problem ist. Ich weiß nämlich nicht, ob hier eine Umstellung von DevC++ nach Codeblocks nicht geklappt hat oder irgendwas mit SDL und man kann Dir vielleicht helfen "es" zu lösen.
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Re: bekomme SDL nicht richtig zum laufen

Beitrag von FritziFoppel » Sa Mär 09, 2013 1:28 pm

Als Schwabe kürzt man halt bissle ab. Hab lediglich das "s" vergessen. :|

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