Subversion Passwörter

Proggen.org - Lernprojekt: Duplikatefinder
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Subversion Passwörter

Beitrag von Xin » Do Jun 17, 2010 11:21 am

stampuhh hat geschrieben:Dafür habe ich beim Update jetzt Fehlermeldungen ;)
In Verzeichnis "....\dedupe\branches\trunk\bebu\dirtest"
Kann Datei ..."bebu\dirtest\.svn\tmp\text-base\file.h.svn-base" nicht öffnen: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Das führt dann zu einem "The operation failed."
Das klingt aber nach einem lokalen Problem!?
Hast Du die notwendigen Rechte? Oder hast Du im .svn Verzeichnis irgendetwas von Hand verändert?
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Subversion Passwörter

Beitrag von cloidnerux » Do Jun 17, 2010 4:41 pm

Um das nochmal aktuell zu machen, ich kann nicht über den SVN Port verbinden, weil der gesperrt ist und ich aus verschiedenen Gründen das nicht ändern kann, darum würde ich bitten, wenigstens mich im WEB-SVN einzutragen, damit ich endlich meinen Code commiten kann, der jetzt schon 1 Woche fertig und unkommentiert auf meiner HDD lagert.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
stampuhh
Beiträge: 211
Registriert: Sa Nov 07, 2009 4:39 pm
Wohnort: Paderborn

Re: Subversion Passwörter

Beitrag von stampuhh » Do Jun 17, 2010 6:14 pm

Das klingt aber nach einem lokalen Problem!?
Hast Du die notwendigen Rechte? Oder hast Du im .svn Verzeichnis irgendetwas von Hand verändert?
Also geändert habe ich am .svn Verzeichnis nichts. Es ging auch noch alles vor ein paar Tagen. Das Problem hab ich erst nachdem Bebu da irgendetwas eingefügt hat :(
Ein Rechteproblem bei mir schließe ich einfach mal aus...

Habe jetzt noch ein bisschen rum probiert. Es liegt eindeutig irgendwie an dem "brunches" Ordner (bzw dem Bebu Unterordner). Bei "tags" und "trunk" kann ich problemlos ein Update machen.
Die 4 Dateien (file.cpp,...) im Ordner "dedupe\branches\trunk\bebu\dirtest" sind auch alle mit einem "?" gekennzeichnet bei mir (also kein grünen-weißes Hackensymbol).

gruß stampuhh
NachDenkSeiten.de

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Subversion Passwörter

Beitrag von cloidnerux » So Jun 20, 2010 11:46 am

*PUSH*
Ich kann immer noch nicht auf svn://svn.proggen.org/dedupe aus technischen Gründen zugreifen.
Bitte richte wenigstens MIR einen WEB-SVN Account an, damit ich endlich mal mein Sourcecode ins SVN committen kann.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Subversion Passwörter

Beitrag von Xin » So Jun 20, 2010 4:34 pm

cloidnerux hat geschrieben:*PUSH*
Ich kann immer noch nicht auf svn://svn.proggen.org/dedupe aus technischen Gründen zugreifen.
Bitte richte wenigstens MIR einen WEB-SVN Account an, damit ich endlich mal mein Sourcecode ins SVN committen kann.
Wenn schon, dann allen.

Sorry, ich habe eine SEHR stressige Woche hinter mir und hab heute eigentlich auch noch mehr als den halben Tag verpennt. ^^
Es scheint in meinem Kalender wieder ruhiger zu werden in der nächsten Zeit, von meiner Seite sollte sich hoffentlich in der nächsten Zeit wieder mehr tun.

Web-SVN ist für alle eingerichtet. Wer's braucht, möge bitte seinen Zugang testen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Subversion Passwörter

Beitrag von cloidnerux » So Jun 20, 2010 4:52 pm

So, verbinden klappt, commiten auch.
Durch etwas übereile ist der Code unter svn.proggen.org/dedupe/Hash geladnet und verschoben/gelöscht werden, da ich ihn dann noch unter branches/cloidnerux/Hash gepackt habe.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Subversion Passwörter

Beitrag von Xin » So Jun 20, 2010 6:23 pm

cloidnerux hat geschrieben:So, verbinden klappt, commiten auch.
Durch etwas übereile ist der Code unter svn.proggen.org/dedupe/Hash geladnet und verschoben/gelöscht werden, da ich ihn dann noch unter branches/cloidnerux/Hash gepackt habe.
*thumbs up*

Ich komme gerade vom Joggen und werde mich jetzt erstmal duschen ^^
Danach ist der Abend zwar nicht mehr lang, aber zum reingucken, wird's wohl reichen. :-)

Nun geht's los :-D
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten