Bebu hat geschrieben:Xin hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob wir bis zum 22. November überraschen, aber dieses Jahr passiert definitiv noch was.
Dedupe ist tot? Es lebe Dedupe

Gute Frage.
Ich habe jetzt erstmal Urlaubssperre, bin also dauerhaft anwesend. Derzeit programmiere ich sogar mal wieder und das sogar für proggen.org, ich bringe den proggen-WebService wieder auf Gang, so dass ich nach der Arbeit mich da mal schnell dransetzen für ein, zwei Stündchen kann, um so besser weiterzukommen. Bis Februar sollte es halbwegs locker von Statten gehen.
Das NCurses-Tutorial ist halbfertig und die Lib-Beschreibung fehlt noch. ich hoffte, stampuhh kommt vor mir dran, die GUI auf Gang zu bringen. Er meldete sich an Weihnachten zuletzt - vielleicht hat er inzwischen ja einen neuen Rechner?
Ich stehe eigentlich daran, mein NCurses-Problem zu lösen, zumindest hatte ich das Problem zwischenzeitlich verstanden und den Weg erkannt, den ich besser gehen sollte. Dann ging das Chaos wieder los. ^^
Ich bin eigentlich nicht wirklich bereit, Dedupe zu canceln, obwohl der derzeitige Stillstand des Projekts auch in meiner Verantwortung liegt.
Ich würde sagen, wir rütteln uns alle nochmal wach. ^^
Wie ist denn die allgemeine Verfügbarkeit derzeit?
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.