Dirty Oerti hat geschrieben:Xin hat geschrieben:Wieviel qm hast Du? ^^
17 ^^
Abzüglich der Fläche, die die schon vorhandenen Möbel einnehmen ^^
Auf diesen 17 m² ist auch noch eine Küche und ein Bad mit einzurechnen...
Ich glaube, meine Studentenbutze war ähnlich groß. Wenn's hoch kommt, vielleicht ein Quadratmeter mehr.
Dirty Oerti hat geschrieben:Xin hat geschrieben:Schon klar. ^^ Klang aber schonmal gut: Lass mich Dir hefen, richte doch mal den Server ein

Ich wüsste nicht wie ich eine "Kopie" von proggen.org aufsetzen sollte

Ich könnte höchstens einen "leeren" Server aufsetzen. Deswegen wirst da du wohl ranmüssen
Anders läuft das auch nicht: Domains mit Forum und Wiki bespielen und die Datenbanken dann mit den Daten aus proggen.org bespielen.
Dirty Oerti hat geschrieben:Xin hat geschrieben:Ah... da fährst Du heim, richtig?
Ja, im Moment noch so gut wie jedes Wochenende, werde ich aber wohl zurückschrauben (müssen) .. oder auch nicht, keine Ahnung ^^
Ich wohnte 350km von meinen Eltern entfernt. Zwei Wochen nachdem ich weggezogen war, erreichte mich ein Brief meiner Mutter, worin sie mir mitteilte, dass meine Eltern die Tür zu meinem Zimmer zugemauert haben.

Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Deinen Eltern Dein Zimmer behalten wirst.
Ich bin zu Beginn einmal pro Monat für ein Wochenende heimgefahren, am Schluss alle zwei Monate.
Dirty Oerti hat geschrieben:Xin hat geschrieben:Solltest Du während der Woche nicht studieren?

InsertionSort bzw MergeSort in Java und simple schiefe Würfe in Physik reichen nicht ganz aus, um mich für eine Woche auszulasten.
Wird sich sicher iwann ändern, aber bis dahin ^^
Dann sollten wir bald loslegen.
Ich werde dann am Wochenende mal einen zweiten Server zum Spielen aufsetzen.
Irgendwelche Wünsche? Aktuell sind Forum und Wiki in unterschiedlichen Verzeichnissen und auf unterschiedlichen Domains.
Ich spiele mit dem Gedanken, die forum.proggen.org auf proggen.org/forum zu legen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.