Ist manchmal ganz praktisch zu wissen, was man schon geändert hat

Wurde nie geändert!? Du musst zwei Versionen in DokuWiki vergleichen.dani93 hat geschrieben:Da gabs doch früher die Hervorhebung unter "Letzte Änderungen", also was genau geändert wurde (betreffende Wörter wurden fett dargestellt). Kann man das wieder anstellen?
Ja, das mit vergleichen ist schon klar. Aber früher wurde das betreffende Wort noch immer extra hervorgehoben.Xin hat geschrieben:Wurde nie geändert!? Du musst zwei Versionen in DokuWiki vergleichen.dani93 hat geschrieben:Da gabs doch früher die Hervorhebung unter "Letzte Änderungen", also was genau geändert wurde (betreffende Wörter wurden fett dargestellt). Kann man das wieder anstellen?
Korrigiert Version:Möchte man diesen Wert irgenwann ändern, ist es ziemlich aufwendig und fehleranfällig, jede Stelle danach abzusuchen und zu korrigieren.
Das geänderte Wort fett.Möchte man diesen Wert irgendwann ändern, ist es ziemlich aufwendig und fehleranfällig, jede Stelle danach abzusuchen und zu korrigieren.
Wäre schön, wenn das dort auch ginge ^^Xin hat geschrieben:Dieser Thread geht auch eher um eine zukünftige Version von proggen.org.
Ich bin für Vorschläge offen.Phlox hat geschrieben:Ich würde an euer Stelle mal ein bisschen Werbung für das Board machen, damit hier mehr Leute kommen.
Eine gute FrageDirty Oerti hat geschrieben:*Push*
Wie siehts aus?
Mit dem CMS?
Was meinst Du mit Design?Dirty Oerti hat geschrieben:Ein wirklich brauchbares Designkonzept haben wir ja noch nicht aufgestellt...
Es wird weder etwas geben, was einem Wiki entspricht, noch wird es etwas geben, was einem Forum entspricht.Dirty Oerti hat geschrieben:Mit Design meine ich eigentlich schon eher den inneren Aufbau des CMS. Sprich welche Bestandteile(Forum, Wiki, ...) umfasst es, wie sind die Bestandteile mit einander verknüpft
Hier möchte ich zwei Rechtesysteme durchsetzen: ein Globales und ein Usergesteuertes. So kann der Admin sagen, dass User-Seiten nur angesehen werden dürfen, wenn man angemeldet ist, ein User aber sagen kann, diese Unterseiten erlaube ich nur einer Gruppe von Usern, die zum Beispiel an meinem Projekt teilnehmen.Dirty Oerti hat geschrieben:welche Form soll das Rechtesystem (wann darf ein Benutzer wo was machen) annehmen, wie werden die Daten (z.B. im Wiki) gehalten, etc...